Gebrochene Lötstelle an der Heckscheibenheizung.

Diskutiere Gebrochene Lötstelle an der Heckscheibenheizung. im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bild sagt mehr als Worte... Was könnte hier die Lösung sein?
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
180
Danke
427
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Bild sagt mehr als Worte... Was könnte hier die Lösung sein?

IMG_0537.JPEG
 

Chris_ED

Member
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
146
Danke
79
das Problem ist Jeep wohlbekannt. Bei mir wurde die komplette Heckscheibe auf Garantie ausgetauscht.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.754
Standort
Selb in Oberfranken
Secker ab und vorsichtig anlöten,

nicht mit Lötlampe, aber Lötkolben mit genug Power, evtl. Scheibe an der Stelle mit Heißluftfön vorwärmen, 2. Mann zur Ünterstützug ist nicht schlecht,ndann klappt das ;)

Bei Garantie natürlich wechseln lassen.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.754
Standort
Selb in Oberfranken
mit ersetzen lassen :hmmm:
egal ist ja nicht das große Problem
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
323
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
Ich habs wieder gelötet, ist wie Modellbau Akkus löten, mit etwas breiterer Lötspitze und Zinn beide Seiten erwärmen und schnell zusammen drücken, nach Funktionstest habe ich dann die Zuleitung mit Sekundenkleb fixiert.
Bei Ali express gibt es Schutzkappen.
Etwas teuer für zwei Plastikhauben
13,59€ | Auto hinten Windschutz scheibe Heizdraht Schutzhülle für Jeep Wrangler JL 2015-2017 Auto Heckklappe Glas heizung Drahts chutz i1g6
13.52€ |Auto hinten Windschutz scheibe Heizdraht Schutzhülle für Jeep Wrangler JL 2015 2017 Auto Heckklappe Glas heizung Drahts chutz i1g6| | - AliExpress
 
Jeep J8

Jeep J8

Member
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
266
Danke
237
Standort
34593 Knüllwald
Fahrzeug
2011er JKU, 2012er J8, 2015er Grand Cherokee 3.0CRD HHO
Also ich habe 2 Außenspiegel ...
 
Thema:

Gebrochene Lötstelle an der Heckscheibenheizung.

Gebrochene Lötstelle an der Heckscheibenheizung. - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.

    Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.: Hallo Leute, ich hab nen Lauf…vor drei Wochen in Polen das gebrochene Doppelkreuzgelenk und letztes Wochenende dann der Pitmanarm. Bei...
  • Frontmaske ZG 5.9 mit LWR gebrochen - was nun?

    Frontmaske ZG 5.9 mit LWR gebrochen - was nun?: Hallo Leute, mir ist heute beim Scheinwerfer Einbau leider die Fronstmaske meines 5.9er gebrochen. Wie bekannt gibts die Frontmaske nicht mehr...
  • Heckscheibenheizung - gebrochene Lötstelle

    Heckscheibenheizung - gebrochene Lötstelle: Hallo, ich hab grad gesehen, dass aus mir unerklärlichen Gründen das linke Kabel der Heckscheibenheizung von der Lötstelle abgebrochen ist. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

      RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
    • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

      Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
    • Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.

      Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.: Hallo Leute, ich hab nen Lauf…vor drei Wochen in Polen das gebrochene Doppelkreuzgelenk und letztes Wochenende dann der Pitmanarm. Bei...
    • Frontmaske ZG 5.9 mit LWR gebrochen - was nun?

      Frontmaske ZG 5.9 mit LWR gebrochen - was nun?: Hallo Leute, mir ist heute beim Scheinwerfer Einbau leider die Fronstmaske meines 5.9er gebrochen. Wie bekannt gibts die Frontmaske nicht mehr...
    • Heckscheibenheizung - gebrochene Lötstelle

      Heckscheibenheizung - gebrochene Lötstelle: Hallo, ich hab grad gesehen, dass aus mir unerklärlichen Gründen das linke Kabel der Heckscheibenheizung von der Lötstelle abgebrochen ist. Ich...
    Oben