YJ40
Member
Threadstarter
Hallo Leute, ich hab nen Lauf…vor drei Wochen in Polen das gebrochene Doppelkreuzgelenk und letztes Wochenende dann der Pitmanarm. Bei Geländenutzung wird das Material natürlich stark belastet, deshalb prüfe ich den YJ auch vor grösseren Ausflügen und dannach. Der angebrochene Pitmanarm ist mir allerdings entgangen. Im Gelände an einer Stelle an die auch nie ein Abschlepper kommt war dann plötzlich schluss mit lenken. Schnell war klar der YPs muss hier ausharren bis Ersatz da ist. Hiess also eine Woche schlaflose Nächte ind hoffen das der Dicke noch vollständig da steht. Samstag war denn Offroadreparatur abgesagt, mit Kumpel und Akkuflex und jeder Menge Notfallplänen. Lief aber alles gut und der YPs lenkt wieder und steht wieder zu Hause.
Also, als Mahnung!! alles putzen und checken sei es auch noch so unzugänglich oder unbequem oder unwahrscheinlich!!!
hier stand er dann eine Woche
gut zu sehen eine schon ältere angerostete Beschädigung
der neue von Rubicon Express hat deutlich mehr Materialdicke… hoffe das hilft..
Also, als Mahnung!! alles putzen und checken sei es auch noch so unzugänglich oder unbequem oder unwahrscheinlich!!!
hier stand er dann eine Woche
gut zu sehen eine schon ältere angerostete Beschädigung
der neue von Rubicon Express hat deutlich mehr Materialdicke… hoffe das hilft..