Anschlußgarantie Garantierverlängerung

Diskutiere Anschlußgarantie Garantierverlängerung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hat jemand von Euch schon eine Anschlußgarantie für einen WH 3,0 CRD abgeschlossen. Meiner wird diesen Simmer zwei Jahre und ich fahre ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hallo,

hat jemand von Euch schon eine Anschlußgarantie für einen WH 3,0 CRD abgeschlossen.
Meiner wird diesen Simmer zwei Jahre und ich fahre ihn noch zweo weitere Jahre...

Igendwo habe ich mal was gelesen von ca. 550 € pro Jahr.

Mein Händler will mir nun aber einer für 1798 € für zwei Jahre anbieten...
Das ist natürlich echt heftig.

Viele Grüße

Armin
 

ibgmg

Guest
Hallo Armin,

Ist wirklich heftig.

Ich habe die 2-Jahres Anschlussgarantie gleich beim Kauf gleich abgeschossen.
Kostenpunkt Mai 2006: 468,00 EUR inkl. MwSt.

Gruß Markus
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ist der Preis pro Jahr ?

Könnest Du mir dazu evtl mal deine unterlagen zukommen lassen ?

Naja klar sind 1798€ sauteuer... Aber ein neues Getriebe oder ein neuer Motor kostet weitaus mehr...
 

ibgmg

Guest
Hallo Armin,

Das ist der Gesamtpreis für die Original 2-Jahres Anschlussgarantie, 468,-- EUR inkl. MwSt.

Das habe ich wörtlich in den Kaufvertrag schreiben lassen. Der Preis wurde mir von meinem Nürnberger Händler auf Anhieb so genannt, ohne dass ich dabei besonders verhandelt hätte. Der Verkäufer hatte allerdings schon erwähnt, dass der nachträgliche Abschluss etwas teurer sei. Aber gleich knapp das 4-fache, das kann ich fasst nicht glauben.

Schilder doch deinem Händler die Situation nochmal. Wenn er das tatsächlich nicht glauben mag, kann ich dir was zumailen. Vielleicht hat sich ja aber auch herausgestellt, dass dies ein Draufzahlgeschäft für DC werden wird und man den Preis deshalb jetzt absichtlich so hoch setzt, damit viele ins überlegen kommen. Die 468,-- EUR bei kalkulierten 40 tkm Jahresfahrleistung waren jedenfalls keine Überlegung.

Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschlußgarantie Garantierverlängerung

Anschlußgarantie Garantierverlängerung - Ähnliche Themen

  • Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr

    Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr: Hallo Zusammen, vielleicht hat sich schon ein JL/JLU Fahrer mit dem Thema befasst. Meine Extension Premium Plus Garantie läuft demnächst nach Ende...
  • Anschlussgarantie

    Anschlussgarantie: Hallo, nach 4 Jahren, hatte ich für das letzte Jahr eine Anschlussgarantie für ein weiteres Jahr abgeschlossen. Die läuft jetzt aus. Ein weiteres...
  • Anschlußgarantie, welche?

    Anschlußgarantie, welche?: Hallo, mein GC ist im März nächsten Jahres aus der Garantie und ich möchte zumindest für ein Jahr eine Anschlußgarantie(Versicherung) abschließen...
  • Erfahrungen Anschlussgarantie

    Erfahrungen Anschlussgarantie: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer Anschlussgarantie? Diese gibts es ja sowohl von Drittanbietern als auch von Jeep selbst oder...
  • Anschlussgarantie Grand Cherokee WK CRD 3.0

    Anschlussgarantie Grand Cherokee WK CRD 3.0: Hallo zusammen,   brauche bitte ein paar Meinungen aufgrund von euren Erfahrungen.   Bei meinem Dicken läuft in 3 Monaten die Herstellergarantie...
  • Ähnliche Themen

    • Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr

      Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr: Hallo Zusammen, vielleicht hat sich schon ein JL/JLU Fahrer mit dem Thema befasst. Meine Extension Premium Plus Garantie läuft demnächst nach Ende...
    • Anschlussgarantie

      Anschlussgarantie: Hallo, nach 4 Jahren, hatte ich für das letzte Jahr eine Anschlussgarantie für ein weiteres Jahr abgeschlossen. Die läuft jetzt aus. Ein weiteres...
    • Anschlußgarantie, welche?

      Anschlußgarantie, welche?: Hallo, mein GC ist im März nächsten Jahres aus der Garantie und ich möchte zumindest für ein Jahr eine Anschlußgarantie(Versicherung) abschließen...
    • Erfahrungen Anschlussgarantie

      Erfahrungen Anschlussgarantie: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer Anschlussgarantie? Diese gibts es ja sowohl von Drittanbietern als auch von Jeep selbst oder...
    • Anschlussgarantie Grand Cherokee WK CRD 3.0

      Anschlussgarantie Grand Cherokee WK CRD 3.0: Hallo zusammen,   brauche bitte ein paar Meinungen aufgrund von euren Erfahrungen.   Bei meinem Dicken läuft in 3 Monaten die Herstellergarantie...
    Oben