Anlasser XJ 2.5 td von Bj.96 in Bj.98 macht Probleme

Diskutiere Anlasser XJ 2.5 td von Bj.96 in Bj.98 macht Probleme im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; das ist ja mist ..mit dem wasser      hatt sie nicht aufgepast :( sowas pasiert halt manchmal  :nacht:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
das ist ja mist ..mit dem wasser 
 
 
dracula schrieb:
Uebrigens, hab eben ne Katze plattgewalzt.........war keine Absicht!!!!!! :nuts:
hatt sie nicht aufgepast :( sowas pasiert halt manchmal  :nacht:
 

dracula

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
52
Danke
5
Standort
ein Bayer in den Karpaten
der Motoranschmeisser funktioniert immer noch! :rofl:
 

SUV

Neu hier
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Schwaben
Kann es sein, dass Du darauf wartest, dass er nicht mehr funktioniert?
Wenn ich der Anlasser wäre, ich würde warten, bis der XJ weit weg ist von zuhause,
nach Möglichkeit noch alleine unterwegs ... :coolman:
 

dracula

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
52
Danke
5
Standort
ein Bayer in den Karpaten
SUV schrieb:
Kann es sein, dass Du darauf wartest, dass er nicht mehr funktioniert?
Wenn ich der Anlasser wäre, ich würde warten, bis der XJ weit weg ist von zuhause,
nach Möglichkeit noch alleine unterwegs ... :coolman:
 

...ich bin nur zu faul, oder zu geizig das Teil zu wechseln..... :sleeping:
 

dracula

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
52
Danke
5
Standort
ein Bayer in den Karpaten
....XXXXXXXX.......seit Heute stinkts nach Rauch nach anlassen
....jetzt aber bitte kein HAHAHAHA
 
:giveup:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
dracula schrieb:
....XXXXXXX.......seit Heute stinkts nach Rauch nach anlassen
....jetzt aber bitte kein HAHAHAHA
 
:giveup:
:no:  nein mach ich nicht ..weil ich  :judge:  das schon öffters bei meinem ausgebaut hab und es ist einfach mist ...und hab es auch immer auf die lange bank geschoben  :dozingoff: ...
 

dracula

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
52
Danke
5
Standort
ein Bayer in den Karpaten
UNIKEE schrieb:
:no:  nein mach ich nicht ..weil ich  :judge:  das schon öffters bei meinem ausgebaut hab und es ist einfach mist ...und hab es auch immer auf die lange bank geschoben  :dozingoff: ...
 

na ja.....ein paar Tage lasse ich es doch noch stinken......er geht ja noch! :rofl:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Murphys Gesetz: Der Anlasser wird genau dann endgültig den Dienst einstellen wenn das Auto knietief im Modder steht und weder vorne noch hinten Platz ist um ihn rauszuziehen. Oder bei einer ähnlichen Gelegenheit, jedenfalls dann wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst.
 

dracula

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
52
Danke
5
Standort
ein Bayer in den Karpaten
Murphys Gesetz? ....Hallo mein Lieber!.......verfolge meinen Ratschlag nie alleine Offroad zu fahren!......
Der Anlasser kann mich mal :moon:
Aber Danke , echt  nett Deine Deine Antwort! :yes:
......und, meine Kisten stecken jeden Tag Knietief im Modder....ist nur die Frage wer reinstampft zum anhaegen!!!!
In einem anderen Thema habe ich heute schon erzahelt....Ist heute mein Buerotag......also ich brauche nicht Knietief in den XXXXXXX!........jetzt doch ein bier? :hehe:
Hallo Gurti..........biestige Weiber wissen sich alleine zu helfen!....hoffe ich mal!
Servus Schorsch....oder heir Gigi
 
 
 

dracula

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
52
Danke
5
Standort
ein Bayer in den Karpaten
Heute kam der kreischende Anlasser raus....weil beim starten ging gar nichts mehr.
 
War aber ueberrascht als ich die Ursache ...fuer gar nichts mehr ...gefunden hatte.
Bei der Nacht und Nebelaktion mit Taschenlampe wurden die Kabel des Anlassers so montiert das sie voll am Kruemmer
angelegen sind. Total verbrannt, wunder mich das keine Sicherung flog?! Die Kabel sauber und neu zu verlegen hat mir mehr Zeit
gekostet als das Umfeld des Anlassers zu dementieren. Jetzt herrscht aber Deutsche Ordnung! :satisfied: ...und beim Starten ist Ruhe....kein kreischen mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anlasser XJ 2.5 td von Bj.96 in Bj.98 macht Probleme

Anlasser XJ 2.5 td von Bj.96 in Bj.98 macht Probleme - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • 5.9er springt nicht mehr an, Anlasser macht nur "klack".

    5.9er springt nicht mehr an, Anlasser macht nur "klack".: Hall Zusammen, habe mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mich in die richtige Richtung schubsen bzw. Hilfestellung leisten. Vorgestern war...
  • Anlasser macht neuerdings manchmal grausame Geräusche

    Anlasser macht neuerdings manchmal grausame Geräusche: Hallo, in letzter Zeit kam es ein paar mal vor, dass beim Anlassen nur ein sägendes Geräusch zu hören war, weil vermutlich das Ritzel nicht in den...
  • Anlasser macht Geräusche

    Anlasser macht Geräusche: Hallo Forum, mein Anlasser macht fiese Geräusche. Und zwar, nachdem der Motor angesprungen ist (also die Verbingung zwischen dem Anlasser und der...
  • Wie macht man den Anlasser sauber?

    Wie macht man den Anlasser sauber?: Hi, da ich mir in Eisenberg das größte Schlammloch ausgesucht habe, muß ich meinen Anlasser sauber machen. Ich hab leider null Ahnung von dem...
  • Ähnliche Themen

    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • 5.9er springt nicht mehr an, Anlasser macht nur "klack".

      5.9er springt nicht mehr an, Anlasser macht nur "klack".: Hall Zusammen, habe mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mich in die richtige Richtung schubsen bzw. Hilfestellung leisten. Vorgestern war...
    • Anlasser macht neuerdings manchmal grausame Geräusche

      Anlasser macht neuerdings manchmal grausame Geräusche: Hallo, in letzter Zeit kam es ein paar mal vor, dass beim Anlassen nur ein sägendes Geräusch zu hören war, weil vermutlich das Ritzel nicht in den...
    • Anlasser macht Geräusche

      Anlasser macht Geräusche: Hallo Forum, mein Anlasser macht fiese Geräusche. Und zwar, nachdem der Motor angesprungen ist (also die Verbingung zwischen dem Anlasser und der...
    • Wie macht man den Anlasser sauber?

      Wie macht man den Anlasser sauber?: Hi, da ich mir in Eisenberg das größte Schlammloch ausgesucht habe, muß ich meinen Anlasser sauber machen. Ich hab leider null Ahnung von dem...
    Oben