Wie macht man den Anlasser sauber?

Diskutiere Wie macht man den Anlasser sauber? im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hi, da ich mir in Eisenberg das größte Schlammloch ausgesucht habe, muß ich meinen Anlasser sauber machen. Ich hab leider null Ahnung von dem...
  • Ersteller Ersteller schauren
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauren

schauren

#jeepschauren #ezagolf
Fahrzeug
XJ
Hi,

da ich mir in Eisenberg das größte Schlammloch ausgesucht habe, muß ich meinen Anlasser sauber machen. Ich hab leider null Ahnung von dem Teil. Das ausbauen macht mir keine sorgen, aber wie schraub ich den Magnetschalter ab und worauf muß ich achten?

Danke im voraus.

Gruß Laszlo

denn Anlasser kannste sogar in den Geschirrspüler stecken..............

..............jetzt frag mich aber nicht, bei wem ich das gesehen habe welcome

Meine Holde macht da keine Mucken. Es war Ihr Jeep den ich versenkt hab welcome :(
Allso, ich bau in auseinander und so wieder zusammen? Nix besonderes, worauf ich achten muß??
Dann ist das auch kein problem.

Danke, dann mach ich das gleich morgen.

Gruß Laszlo

Und was ist mit deinem Magnetschalter ? Der zickte doch, wenn ich mich recht erinnere... welcome

:(

Micha

Der hat gezickt. Aber mit einwenig liebe und einem Hammer ist es wieder gut. Ich will ihn aber sauber machen, bevor er den Geist aufgibt.

Gruß Laszlo

Hallo Laslo,

ich kann dir momentan keine PN schicken. Ich habe dir eine Email an die Msn-Adresse geschickt, schau da bitte mal eben.

Gruß

Micha

Hallo Laszlo,

der Rest ist bereits unterwegs zu dir.

welcome

Micha

und wenn- dann mach so dass es deine holde nicht sieht welcome

Ich hatte mal einen Zylinderkopf im Backofen (Ventilführungen wechseln), nein nicht vom Jeep, leider kam meine "liebe" Frau Mama gerade rein, als der Blaurauch abzog...den Rest könnt Ihr Euch denken..... :(

Grüsse :(

Sven

... kenn ich. Vordere Radlager an meinem Golf damals... :wave: :wave: :wave:
Da hatte der Spaß aber nen gewaltiges Loch...

Hallo
Ein bischen spät aber hier gibts ne Anleitung:http://breckenheimer.de/bre/jeep.htm

Ich hatte mal einen Zylinderkopf im Backofen (Ventilführungen wechseln), nein nicht vom Jeep, leider kam meine "liebe" Frau Mama gerade rein, als der Blaurauch abzog...den Rest könnt Ihr Euch denken..... :motz:
Grüsse :P
Sven

:devil: :angel: :jump: :D

Sorry... aber da muß ich wirklich :wave: :nono: :sigh: ... find´s irgendwie komisch, wenn ich´s mir Bildlich vorstell.....

Gruß Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie macht man den Anlasser sauber?