Wie macht man den Anlasser sauber?

Diskutiere Wie macht man den Anlasser sauber? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, da ich mir in Eisenberg das größte Schlammloch ausgesucht habe, muß ich meinen Anlasser sauber machen. Ich hab leider null Ahnung von dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Hi,

da ich mir in Eisenberg das größte Schlammloch ausgesucht habe, muß ich meinen Anlasser sauber machen. Ich hab leider null Ahnung von dem Teil. Das ausbauen macht mir keine sorgen, aber wie schraub ich den Magnetschalter ab und worauf muß ich achten?

Danke im voraus.


Gruß Laszlo
 
Maddoc

Maddoc

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
denn Anlasser kannste sogar in den Geschirrspüler stecken..............

..............jetzt frag mich aber nicht, bei wem ich das gesehen habe welcome
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Meine Holde macht da keine Mucken. Es war Ihr Jeep den ich versenkt hab welcome :(
Allso, ich bau in auseinander und so wieder zusammen? Nix besonderes, worauf ich achten muß??
Dann ist das auch kein problem.

Danke, dann mach ich das gleich morgen.

Gruß Laszlo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Und was ist mit deinem Magnetschalter ? Der zickte doch, wenn ich mich recht erinnere... welcome

:(

Micha
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Der hat gezickt. Aber mit einwenig liebe und einem Hammer ist es wieder gut. Ich will ihn aber sauber machen, bevor er den Geist aufgibt.


Gruß Laszlo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Laslo,

ich kann dir momentan keine PN schicken. Ich habe dir eine Email an die Msn-Adresse geschickt, schau da bitte mal eben.

Gruß

Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Laszlo,

der Rest ist bereits unterwegs zu dir.

welcome

Micha
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.210
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
und wenn- dann mach so dass es deine holde nicht sieht welcome


Ich hatte mal einen Zylinderkopf im Backofen (Ventilführungen wechseln), nein nicht vom Jeep, leider kam meine "liebe" Frau Mama gerade rein, als der Blaurauch abzog...den Rest könnt Ihr Euch denken..... :(


Grüsse :(


Sven
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
... kenn ich. Vordere Radlager an meinem Golf damals... :wave: :wave: :wave:
Da hatte der Spaß aber nen gewaltiges Loch...
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hallo
Ein bischen spät aber hier gibts ne Anleitung:http://breckenheimer.de/bre/jeep.htm
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ich hatte mal einen Zylinderkopf im Backofen (Ventilführungen wechseln), nein nicht vom Jeep, leider kam meine "liebe" Frau Mama gerade rein, als der Blaurauch abzog...den Rest könnt Ihr Euch denken..... :motz:
Grüsse :p
Sven
:devil: :angel: :jump: :D

Sorry... aber da muß ich wirklich :wave: :nono: :sigh: ... find´s irgendwie komisch, wenn ich´s mir Bildlich vorstell.....



Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie macht man den Anlasser sauber?

Wie macht man den Anlasser sauber? - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • 5.9er springt nicht mehr an, Anlasser macht nur "klack".

    5.9er springt nicht mehr an, Anlasser macht nur "klack".: Hall Zusammen, habe mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mich in die richtige Richtung schubsen bzw. Hilfestellung leisten. Vorgestern war...
  • Anlasser macht neuerdings manchmal grausame Geräusche

    Anlasser macht neuerdings manchmal grausame Geräusche: Hallo, in letzter Zeit kam es ein paar mal vor, dass beim Anlassen nur ein sägendes Geräusch zu hören war, weil vermutlich das Ritzel nicht in den...
  • Anlasser XJ 2.5 td von Bj.96 in Bj.98 macht Probleme

    Anlasser XJ 2.5 td von Bj.96 in Bj.98 macht Probleme: Bei einen meinen Trekks hier in Rumanien verrekte von einen meiner Panzer ( Cherokee 2,5 td BJ 98 ) der Anlasser. Wie wir wissen heisst das sehr...
  • Anlasser macht Geräusche

    Anlasser macht Geräusche: Hallo Forum, mein Anlasser macht fiese Geräusche. Und zwar, nachdem der Motor angesprungen ist (also die Verbingung zwischen dem Anlasser und der...
  • Ähnliche Themen

    Oben