a_v_s
Member
Threadstarter
Hallo Leute,
nachdem mein Y diese Woche die HU ohne Mängel bestanden hat (gekauft mit Gefälligkeitstüv) geht es jetzt an die Optik und nebengeordnetes Baustellen.
Ich hab den TÜVler auf die fehlende Anhängelast (US Import) angesprochen. Die nachzutragen scheint das geringer Problem zu sein (Das Gutachtein zur Auflastung wird da ja reichen). Eine US Kupplung Class 3 könnten wir auch hinkriegen (aber recht teuer wegen Festigkeitsnachweis).
Was mir erst später eingefallen ist: Wie sieht es denn mit dem originalen Tow Package aus? Also die Originale Werksanhängerkupplung? Muss sowas überhaupt eingetragen werden? Ist ja ein OEM Teil.
Grüsse
Andreas
nachdem mein Y diese Woche die HU ohne Mängel bestanden hat (gekauft mit Gefälligkeitstüv) geht es jetzt an die Optik und nebengeordnetes Baustellen.
Ich hab den TÜVler auf die fehlende Anhängelast (US Import) angesprochen. Die nachzutragen scheint das geringer Problem zu sein (Das Gutachtein zur Auflastung wird da ja reichen). Eine US Kupplung Class 3 könnten wir auch hinkriegen (aber recht teuer wegen Festigkeitsnachweis).
Was mir erst später eingefallen ist: Wie sieht es denn mit dem originalen Tow Package aus? Also die Originale Werksanhängerkupplung? Muss sowas überhaupt eingetragen werden? Ist ja ein OEM Teil.
Grüsse
Andreas