Andere Entöpfe ausser Glaspack? jemand Erfahrung?

Diskutiere Andere Entöpfe ausser Glaspack? jemand Erfahrung? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi...hat jemand schon Erfahrungen mit anderen Endtöpfen ausser dem Glaspack gemacht? bei M&F gibt es ja schon bissi Auswahl an Töppen... Nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XJtooltime

XJtooltime

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
61389 Schmitten
Hi...hat jemand schon Erfahrungen mit anderen Endtöpfen ausser dem Glaspack gemacht?
bei M&F gibt es ja schon bissi Auswahl an Töppen...

Nicht das ich gegen den Glaspack wäre, aber hören sich die anderen nix an?
zB. Edelbrock, Flow Tech Raptor....

Gruß Jens
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
es ist nicht der sound der bei den anderen schlecht ist..

aber die haltbarkeit

die halten nur 6-12 monaten, dann kannsde tauschen :newlaugh:
 
XJtooltime

XJtooltime

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
61389 Schmitten
und der Glaspack machts länger...habe ich ja schon verschiedenes hier gelesen..mein Kumpel mit seinen G20 fährt seit 3 Jahren auch so ne Birne...

Mal schauen..;-))...bissi lauter wäre cool...

Gruß
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
net schon wieder :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Andere Entöpfe ausser Glaspack? jemand Erfahrung?

Andere Entöpfe ausser Glaspack? jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Befestigung Zierblenden Tür außen

    Befestigung Zierblenden Tür außen: Hallo, vor Kurzem habe ich hier im Forum etwas von diesen weißen Befestigungsteilen gelesen, die die Zierblenden an den Türen außen halten. Leider...
  • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

    Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
  • Kunststoffscheinwerfer aufbereiten (Vergilbung außen)

    Kunststoffscheinwerfer aufbereiten (Vergilbung außen): Hallo zusammen, am Subaru sind blödsinniger Weise Kunststoffscheiben verbaut. Vor zwei Jahren habe ich die mal aufpolieren lassen. Ohne...
  • Türverkleidungen aussen abmachen?

    Türverkleidungen aussen abmachen?: Servus. Muss morgen die Plastikverkleidungen rundum entfernen. Wie gehen die von den Türen runter? Einfach dran ziehen? Bei den Kotflügeln sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben