AEV Snorkel am JK - ernsthaft gemeinte Frage ....

Diskutiere AEV Snorkel am JK - ernsthaft gemeinte Frage .... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ja logisch - allerdings - bei dem aktuellen Schnorchel von AEV liegt ein Beiblatt im Kasten und ein Tütchen mit einem Stück Gummi extra für diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hast auch daran gedacht?


Nur von wegen glingglongglonggling :wub:
Ja logisch - allerdings - bei dem aktuellen Schnorchel von AEV liegt ein Beiblatt im Kasten und ein Tütchen mit einem Stück Gummi extra für diesen Zweck ... :wub:

Grüße

Grammatis :wave:
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
...Bin mal gespannt wie die Habenhalter funzen wenn sie richtig eingesaut sind, sage mal auf jeden Fall bescheid!

P.S. Ich sehe wir haben die selbe Schadstoffgruppe; Die "schwarze 1" :wub:

Ja - ich auch - das erste Gefühl bzw. die Haptik ist auf alle Fälle "mächtig", richtig tolle Mechanik und vor allem - die Haube hält endlich mal RUHE beim Fahren !!! :wub:

Grüße

Grammatis :wave: - der mit der schwarzen 1 ...
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Oha Grammatis,
da wird aber ordentlich für Ballensted getunt, oder was...?!?

Sieht sehr gut aus!! :wub:

Wir sehen uns doch, ne war?

Am 2ten Tag ist immer die Roadbook Tour, die in der Regel immer in Oschersleben endet und in Oschersleben gibt es immer so eine kleinere Schlammdurchfahrt, für die man besser einen Snorkel hat :wub: :p ;)

Ich werde dann filmen und fotografieren, wenn Du mit dem gelben durch die Suppe knallst - versprochen.

Beste Grüße
RubyONE
Nein - nein - lass mal - das mit dem "Einsauen" ist so eine Sache - will doch eine Woche später mit großer Wahrscheinlichkeit eine Dolomitentour machen - von daher muss das Baby halbwegs sauber und fahrbereit bleiben ... ;)

Aber ich bin da in Ballenstedt :wave:

Grüße

Grammatis :wub:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Schick geworden. Eine Frage: was ist das für ein Edelstahlgitter? Steht nämlich noch auf meinem Wunschzettel :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEV Snorkel am JK - ernsthaft gemeinte Frage ....

AEV Snorkel am JK - ernsthaft gemeinte Frage .... - Ähnliche Themen

  • Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK

    Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK: Klopf Klopf Hat jemand den XHD Snorkel in Verbindung mit dem Frontrunner Slimline II verbaut?? Passt die Kombi an der A-Saule?? Hab seit längerem...
  • Snorkel Einbau

    Snorkel Einbau: Hallo zusammen, habe mir ein Video auf YouTube von einem Amerikaner angesehen, der einen Snorkel von Rugged Ridge einbaut. Dabei sprüht er die...
  • Lampenbügel / Snorkel

    Lampenbügel / Snorkel: Hallo und allen ein gesundes neues Jahr Ich habe vor mir diesen Lampenbügel anzubauen, von Hansen styling parts. Lampenbügel -schwarz- Jeep...
  • Bravo Snorkel

    Bravo Snorkel: Hat einer von euch den Bravo Snorkel eingebaut? Es würde mich sehr interessieren, Ich verstehe aber den Preisunterschied zu Safari/Mopar Snorkel...
  • Snorkel

    Snorkel: Hii zusammen, mein Snorkel ist bestellt. Wer hat bereits einen montiert? Habt ihr oder muss man alle Entlüftungen hochziehen? Thx und Gruss Mario
  • Ähnliche Themen

    • Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK

      Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK: Klopf Klopf Hat jemand den XHD Snorkel in Verbindung mit dem Frontrunner Slimline II verbaut?? Passt die Kombi an der A-Saule?? Hab seit längerem...
    • Snorkel Einbau

      Snorkel Einbau: Hallo zusammen, habe mir ein Video auf YouTube von einem Amerikaner angesehen, der einen Snorkel von Rugged Ridge einbaut. Dabei sprüht er die...
    • Lampenbügel / Snorkel

      Lampenbügel / Snorkel: Hallo und allen ein gesundes neues Jahr Ich habe vor mir diesen Lampenbügel anzubauen, von Hansen styling parts. Lampenbügel -schwarz- Jeep...
    • Bravo Snorkel

      Bravo Snorkel: Hat einer von euch den Bravo Snorkel eingebaut? Es würde mich sehr interessieren, Ich verstehe aber den Preisunterschied zu Safari/Mopar Snorkel...
    • Snorkel

      Snorkel: Hii zusammen, mein Snorkel ist bestellt. Wer hat bereits einen montiert? Habt ihr oder muss man alle Entlüftungen hochziehen? Thx und Gruss Mario
    Oben