Aerotwin-Wischer für Commander

Diskutiere Aerotwin-Wischer für Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde Wenn ich das richtig sehe, gibt es dazu noch kein Thema (habe zumindest keines gefunden). Ich habe mir auf gut Glück mal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luzy

Luzy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
168
Danke
4
Hallo Gemeinde

Wenn ich das richtig sehe, gibt es dazu noch kein Thema (habe zumindest keines gefunden).

Ich habe mir auf gut Glück mal die Bosch Aerotwin Wischer A450S gekauft. Die passen von der Grösse her, allerdings liegen sie beim Wischen nicht in allen Bereichen komplett auf der Scheibe auf. Auf der Beifahrerseite unten rechts kurz vor der Ruheposition und auf der Fahrerseite am oberen Scheibenrand beim Wischen. Das ist nicht tragisch, ich werde mal beobachten, ob es mich längerfristig stört...

Gruss

Luzy
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Und wischen sie trotzdem besser?
 
Luzy

Luzy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
168
Danke
4
Sie laufen sehr geschmeidig, schneller als 120 bin ich mit ihnen bei Regen aber noch nicht gefahren (Schweiz...).

Auf dem 300C habe ich aber schon länger welche nachgerüstet, dort hat es sich definitiv gelohnt.

Gruss

Luzy
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich hatte sie auch drauf, aber dass sie auf der Fahrerseite nicht richtig wischen, ist schon sehr sehr störend, blieb bei mir eben ein Teil ungewischt.

Wenn Jemand Welche finden sollte, die wirklich 100% anliegen, bitte hier posten!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ich fahre die Aerotwin in der 530er Version auf dem Granny ZJ, bin sehr zufrieden damit und möchte sie nicht mehr missen.
Ebenfalls liegt der Wischer rechts unten nicht ganz an - da lag aber auch der Originale nicht an, Fahrerseite ist einwandfrei.
Wischen auch bei 150 km/h noch einwandfrei ohne zu rattern oder gar abzuheben, kein Vergleich zu den Originalen die schon bei kurz über 100 anfingen abzuheben.
Werde sie auf jedenfall wieder kaufen wenn sie verbraucht sind.

Grüsslix Ozy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aerotwin-Wischer für Commander

Aerotwin-Wischer für Commander - Ähnliche Themen

  • Wischer-Intervall

    Wischer-Intervall: Moin, mehr als 90 km Arbeitsweg am Tag können lang werden, wenn man alle 20 Sek. den Wischer betätigen muß, weil die Intervallschaltung nicht...
  • Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein"

    Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein": Hallo Leute, was ändert denn dieser Menüpunkt in den persönlichen Einstellungen ? Danke !
  • Bosch aerotwin Scheibenwischer

    Bosch aerotwin Scheibenwischer: Ich bin vornehmes um meine Scheibenwischer zu ersetzten für Bosch aerotwin Scheibenwischer. Im bösch program ist kein Model für mein XJ 2001 60th...
  • Bosch Aerotwin Scheibenwischer für Patriot

    Bosch Aerotwin Scheibenwischer für Patriot: Die Bucht hat mich heute mal über Scheibenwischer informiert, Also wer die Standart Scheibenwischer seines Patrioten austauschen will kann sich...
  • Aerotwin Wischer und Seitenblinker

    Aerotwin Wischer und Seitenblinker: ...da ich mich in einem anderen Thema ja so schön in Rage geschrieben habe, möchte ich Euch folgende Tipps nicht vorenthalten...
  • Ähnliche Themen

    • Wischer-Intervall

      Wischer-Intervall: Moin, mehr als 90 km Arbeitsweg am Tag können lang werden, wenn man alle 20 Sek. den Wischer betätigen muß, weil die Intervallschaltung nicht...
    • Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein"

      Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein": Hallo Leute, was ändert denn dieser Menüpunkt in den persönlichen Einstellungen ? Danke !
    • Bosch aerotwin Scheibenwischer

      Bosch aerotwin Scheibenwischer: Ich bin vornehmes um meine Scheibenwischer zu ersetzten für Bosch aerotwin Scheibenwischer. Im bösch program ist kein Model für mein XJ 2001 60th...
    • Bosch Aerotwin Scheibenwischer für Patriot

      Bosch Aerotwin Scheibenwischer für Patriot: Die Bucht hat mich heute mal über Scheibenwischer informiert, Also wer die Standart Scheibenwischer seines Patrioten austauschen will kann sich...
    • Aerotwin Wischer und Seitenblinker

      Aerotwin Wischer und Seitenblinker: ...da ich mich in einem anderen Thema ja so schön in Rage geschrieben habe, möchte ich Euch folgende Tipps nicht vorenthalten...
    Oben