Aerotwin Wischer und Seitenblinker

Diskutiere Aerotwin Wischer und Seitenblinker im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ...da ich mich in einem anderen Thema ja so schön in Rage geschrieben habe, möchte ich Euch folgende Tipps nicht vorenthalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_k

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
...da ich mich in einem anderen Thema ja so schön in Rage geschrieben habe, möchte ich Euch folgende Tipps
nicht vorenthalten:

Aerotwin-Scheibenwischer, passen exakt von Bosch als Nachrüstversion mit Bosch-Adapter für normale Scheibenwischergestänge angebotenen Version für den Ford Fiesta (95) /Polo 6n und Opel Vectra, die Wischer haben die gleiche Länge und werden mittels neuem Adapter ebenso leicht in die alten Wischergestänge eingeklipst... :motz: :)

Ergebnis: kein Rubbeln mehr, bessere Sicht und eine dem KJ angemessene Größe der Wischer!!!

Für Styling-Liebhaber wie mich stellte sich direkt nach dem Kauf (eigentlich schon vorher... :smilewinkgrin: ) die Frage nach den, für mich, unschönen gelben Blinkern und Katzenaugen die den Jeep von Vorne umgeben:

Zumindest bei den Seitenblinkern habe ich ein Lösung in Opel-Ersatzteilkiste gefunden, die weissen Seitenblinker eines neueren Opel Corsa`s passen genau auf die Steckverbindung des Jeep`s, ohne Löten und basteln, allerdings müssen die Nasen der Opel-Blinker abesägt oder geschnitten werden, ohne Gebastel gings dann doch nicht....aber um Welten schöner sehen Sie aus die weissen Seitenblinker....nur die Katzenaugen und die Blinker müssen sich noch dringend einer Modifikation unterziehen, auch wenn wohl so schnell keine Lösng in Sicht ist !!!! (zumindest gab es für Modelle bis 04 weisse Frontblinker über ebay)

Grüße,

Alex! :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aerotwin Wischer und Seitenblinker

Aerotwin Wischer und Seitenblinker - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein"

    Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein": Hallo Leute, was ändert denn dieser Menüpunkt in den persönlichen Einstellungen ? Danke !
  • Suche Wischer Modul Grand Cherokee ZJ

    Suche Wischer Modul Grand Cherokee ZJ: Suche Jeep Grand Cherokee ZJ Wischer Modul. Dabei handelt es sich um einen kleinen Kunststoffkasten, der rechts unten, also im Fußbereich des...
  • Bosch aerotwin Scheibenwischer

    Bosch aerotwin Scheibenwischer: Ich bin vornehmes um meine Scheibenwischer zu ersetzten für Bosch aerotwin Scheibenwischer. Im bösch program ist kein Model für mein XJ 2001 60th...
  • Bosch Aerotwin Scheibenwischer für Patriot

    Bosch Aerotwin Scheibenwischer für Patriot: Die Bucht hat mich heute mal über Scheibenwischer informiert, Also wer die Standart Scheibenwischer seines Patrioten austauschen will kann sich...
  • Aerotwin-Wischer für Commander

    Aerotwin-Wischer für Commander: Hallo Gemeinde Wenn ich das richtig sehe, gibt es dazu noch kein Thema (habe zumindest keines gefunden). Ich habe mir auf gut Glück mal die...
  • Ähnliche Themen

    • Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein"

      Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein": Hallo Leute, was ändert denn dieser Menüpunkt in den persönlichen Einstellungen ? Danke !
    • Suche Wischer Modul Grand Cherokee ZJ

      Suche Wischer Modul Grand Cherokee ZJ: Suche Jeep Grand Cherokee ZJ Wischer Modul. Dabei handelt es sich um einen kleinen Kunststoffkasten, der rechts unten, also im Fußbereich des...
    • Bosch aerotwin Scheibenwischer

      Bosch aerotwin Scheibenwischer: Ich bin vornehmes um meine Scheibenwischer zu ersetzten für Bosch aerotwin Scheibenwischer. Im bösch program ist kein Model für mein XJ 2001 60th...
    • Bosch Aerotwin Scheibenwischer für Patriot

      Bosch Aerotwin Scheibenwischer für Patriot: Die Bucht hat mich heute mal über Scheibenwischer informiert, Also wer die Standart Scheibenwischer seines Patrioten austauschen will kann sich...
    • Aerotwin-Wischer für Commander

      Aerotwin-Wischer für Commander: Hallo Gemeinde Wenn ich das richtig sehe, gibt es dazu noch kein Thema (habe zumindest keines gefunden). Ich habe mir auf gut Glück mal die...
    Oben