Vergiss es. Schad für´s Geld. Die setzen sich schneller wieder als dir lieb iss.
Quark !!! Kurtla, die diskusion hatten wir schon tausendmal, des iss quatsch, bzw. kommt wirklich auf den hersteller an.
Und ich schreibs jetzt zum x-ten mal wenn aal, dann eins von RE, die hängenden ärsche im alter kommen von anderen herstellern !!!
Und meine krähe iss ein jeep der mehr beladen iss oder nen anhänger zieht als manch anderer.
Dann frag mal den Black Crow, der hat glaube ich jetzt 2 oder 3 Jahre ein AAL in seinen Plattfedern verbaut.
Jupp, es sind mittlerweile fast 4 jahre !!!
Und ich bin übrigens einer von denen die bis heute zufrieden damit sind
@ all
Sicher wird der indianer dadurch etwas härter, was aber wirklich nicht unbedingt schlecht iss, mit den richtigen dämpfern iss sogar ein ziemlich sportliches fahren drinne..................
Und auch im gelände würd ich den gerne sehen der mir mit vergleichbaren lift großartig davon fährt............
Wer die kohle hat sollte natürlich ein komplett fahrwerk verbauen, aber wenn einer wie ich rechnen muss, geht´s auch so.
gruß
andy
btw: ich hab keine ahnung von physik oder spinat, was ich hier schreibe sind ERFAHRUNGSWERTE in doppelter wörtlicher hinsicht.