Achsschenkelbolzen / Traggelenke WJ woher nehmen?

Diskutiere Achsschenkelbolzen / Traggelenke WJ woher nehmen? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus! Kann mir jemand eine Bezugsquelle für Achsschenkelbolzen nennen? 4x4garage scheidet aus, ich hab da schon 2 mal eine Anfrage über das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

racer99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
97
Danke
0
Servus!

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für Achsschenkelbolzen nennen?

4x4garage scheidet aus, ich hab da schon 2 mal eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt, aber bekomme keine Antwort :(

KTS hat die auch, aber zum doppelten Preis. Was gibt es noch?

Grüßle,
Andy
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Die 4x4 Garage bearbeitet nur telefonische Anfragen.
 
glunte60

glunte60

Member
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Bisingen
Hallo
zum Beispiel www.fortec.de oder ASP Eberle
Gruß Gerhard112
 

knight

Member
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
moin,

ne ne also ich hab da schon oft bestellt und es hat immer Alles geklappt, eventuell über 4wheelparts ausm ebaäää ist der Gleiche Laden oder kilan Shop

Grüße vom wolf
 

racer99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
97
Danke
0
ich hab jetzt bei eberle bestellt und mir wurde grade am telefon gesagt, es wäre alles lieferbar. ich bin gespannt

danke für eure hilfe!
 

Tom13

Member
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
79
Danke
0
Standort
53332
Na, dann ist das Schiff wohl endlich angekommen und ich bekomm auch mal meine Teile ;)

Tom
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Hallo, die 4x4 Garage ist doch super. Bestelle immer dort. Ja es ist nicht immer alles vorhanden, doch habe erst gestern neue Achschenkelbolzen für meinen XJ bestellt. Und eine Seite ist schon fertig :rolleyes:

Andreas

WER BILLIG KAUFT KAUFT DOPPELT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsschenkelbolzen / Traggelenke WJ woher nehmen?

Achsschenkelbolzen / Traggelenke WJ woher nehmen? - Ähnliche Themen

  • Unteres Traggelenk / Achsschenkelbolzen fest gerostet!?

    Unteres Traggelenk / Achsschenkelbolzen fest gerostet!?: Hallo zusammen, ich bin heute mit einigen Versuchen gescheitert, meinen unteren festgegammelten Achsschenkelbolzen rauszudrückenden. Das Ding...
  • Achsschenkelbolzen / Traggelenke Marke und Qualität

    Achsschenkelbolzen / Traggelenke Marke und Qualität: Hallo Zusammen, ich hoffe, meine Frage bleibt kurz und man haut mir keine "Such doch mal in der Suchmaschine" um die Ohren :biglaugh: Der letzte...
  • Traggelenk / Achsschenkelbolzen

    Traggelenk / Achsschenkelbolzen: Hallo in die Runde, nun -endlich nach langer Zeit- habe ich auch eine Frage wegen eines kleinen Problemchens (Poltern über unebenen Boden)...
  • Achsschenkelbolzen - Traggelenke

    Achsschenkelbolzen - Traggelenke: Hi, "grannyman" hat auch mal wieder ne Frage. ich weis Spiel ist Spiel und ausgeschlagen ist ausgeschlagen. Fakt ist, 10. 2007 hat mich der TÜV...
  • Achsschenkelbolzen-Traggelenke

    Achsschenkelbolzen-Traggelenke: Sind Achsschenkelbolzen und Traggelenke das selbe? Auf meiner letzten Reperatur-Rechnung (damals für Bremsen) steht ne Anmerkung, dass mein...
  • Ähnliche Themen

    • Unteres Traggelenk / Achsschenkelbolzen fest gerostet!?

      Unteres Traggelenk / Achsschenkelbolzen fest gerostet!?: Hallo zusammen, ich bin heute mit einigen Versuchen gescheitert, meinen unteren festgegammelten Achsschenkelbolzen rauszudrückenden. Das Ding...
    • Achsschenkelbolzen / Traggelenke Marke und Qualität

      Achsschenkelbolzen / Traggelenke Marke und Qualität: Hallo Zusammen, ich hoffe, meine Frage bleibt kurz und man haut mir keine "Such doch mal in der Suchmaschine" um die Ohren :biglaugh: Der letzte...
    • Traggelenk / Achsschenkelbolzen

      Traggelenk / Achsschenkelbolzen: Hallo in die Runde, nun -endlich nach langer Zeit- habe ich auch eine Frage wegen eines kleinen Problemchens (Poltern über unebenen Boden)...
    • Achsschenkelbolzen - Traggelenke

      Achsschenkelbolzen - Traggelenke: Hi, "grannyman" hat auch mal wieder ne Frage. ich weis Spiel ist Spiel und ausgeschlagen ist ausgeschlagen. Fakt ist, 10. 2007 hat mich der TÜV...
    • Achsschenkelbolzen-Traggelenke

      Achsschenkelbolzen-Traggelenke: Sind Achsschenkelbolzen und Traggelenke das selbe? Auf meiner letzten Reperatur-Rechnung (damals für Bremsen) steht ne Anmerkung, dass mein...
    Oben