abe nötig für bullfänger?

Diskutiere abe nötig für bullfänger? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo, bin mir nimmer ganz sicher, aber brauche ich für nen bullfänger ne abe und zulassung? passt der von nem 96er an nen 94er? :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
hallo, bin mir nimmer ganz sicher, aber brauche ich für nen bullfänger ne abe und zulassung?
passt der von nem 96er an nen 94er?
:wave:
 
XJ-R.E.M

XJ-R.E.M

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
128
Danke
1
Standort
Burgdorf/Hannover
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
danke für die schnelle antwort REM- dann lasse ich es eher bei schwarzer front ohne chrom...
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Der von nem ´96 müsste an nem ´94 passen.....

Beim TÜV reicht´s theoretisch aus wenn der Frontbügel ein Typenschild mit ner E-Nummer hat.... ansonsten brauchst ein Gutachten bzw. Kopie von Papieren wo der beriets drin steht bei nem XJ um´s eingetragen zu kriegen.....


Ich hatte damals nix von alldem beim eintragen meines Bügels, konnte aber Den Hersteller benennen (SEKO) und dann hat sich der TÜV´ler um die restlichen Papiere/Freigaben gekümmert.... nur die Befestigung hat er nochmal überprüfen wollen (bzw. er hat mich gefragt wie ich´s gemacht hab und hat sich´s auch 20 Meter Entfernung flüchtig angeschaut... :wave: )



Gruß Robert
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
0
Auch wenn´s noch genug ABE´s gibt, ich würde den Bügel trotzdem eintragen lassen, sofern noch möglich, bin da nicht auf dem neusten Stand, denn ABe´s können auch zurück gezogen werden, Eintragungen nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abe nötig für bullfänger?

abe nötig für bullfänger? - Ähnliche Themen

  • Benötige Rat: Zusatzscheinwerfer für Fernlicht

    Benötige Rat: Zusatzscheinwerfer für Fernlicht: Moin Gemeinde, ich will die beiden Funzeln, die inzwischen zu Teelichtern erblindet sind, durch neue ersetzen. Ich bin etwas ratlos, was ich...
  • 265-70-17 Was wird für Eintragung benötigt

    265-70-17 Was wird für Eintragung benötigt: Servus, was benötige ich um die 265-70-17 auf einem WK eintragen zu lassen? Würde mit einem 2" Daystar Lift höherlegen, Pinch-Weld muss...
  • Benötige Katalysator für den 2,8er CRD

    Benötige Katalysator für den 2,8er CRD: Hi,...hier herrscht zwar grosse Leere...Sommerloch...alle im Bad?   Trotzdem eine Frage zum Bezug günstiger (nicht billigen Schrott) Ersatzteile...
  • AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?

    AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?: Hallo Leute Habe es endlich geschafft rechtzeitig für den Urlaub die Ahk zu installieren. Nur das Pluskabel nach vorne zu ziehen hat mir noch...
  • Welches Werkzeug benötige ich fürs Schrauben am Jeep

    Welches Werkzeug benötige ich fürs Schrauben am Jeep: Moin Moin Gemeinde!   Ich würde ganz gern mal wissen welches Werkzeug man sich für den Anfang auf jeden Fall zulegen sollte.    Ich plane ja nun...
  • Ähnliche Themen

    • Benötige Rat: Zusatzscheinwerfer für Fernlicht

      Benötige Rat: Zusatzscheinwerfer für Fernlicht: Moin Gemeinde, ich will die beiden Funzeln, die inzwischen zu Teelichtern erblindet sind, durch neue ersetzen. Ich bin etwas ratlos, was ich...
    • 265-70-17 Was wird für Eintragung benötigt

      265-70-17 Was wird für Eintragung benötigt: Servus, was benötige ich um die 265-70-17 auf einem WK eintragen zu lassen? Würde mit einem 2" Daystar Lift höherlegen, Pinch-Weld muss...
    • Benötige Katalysator für den 2,8er CRD

      Benötige Katalysator für den 2,8er CRD: Hi,...hier herrscht zwar grosse Leere...Sommerloch...alle im Bad?   Trotzdem eine Frage zum Bezug günstiger (nicht billigen Schrott) Ersatzteile...
    • AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?

      AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?: Hallo Leute Habe es endlich geschafft rechtzeitig für den Urlaub die Ahk zu installieren. Nur das Pluskabel nach vorne zu ziehen hat mir noch...
    • Welches Werkzeug benötige ich fürs Schrauben am Jeep

      Welches Werkzeug benötige ich fürs Schrauben am Jeep: Moin Moin Gemeinde!   Ich würde ganz gern mal wissen welches Werkzeug man sich für den Anfang auf jeden Fall zulegen sollte.    Ich plane ja nun...
    Oben