abe nötig für bullfänger?

Diskutiere abe nötig für bullfänger? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo, bin mir nimmer ganz sicher, aber brauche ich für nen bullfänger ne abe und zulassung? passt der von nem 96er an nen 94er? :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
hallo, bin mir nimmer ganz sicher, aber brauche ich für nen bullfänger ne abe und zulassung?
passt der von nem 96er an nen 94er?
:wave:
 
XJ-R.E.M

XJ-R.E.M

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
128
Danke
1
Standort
Burgdorf/Hannover
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
danke für die schnelle antwort REM- dann lasse ich es eher bei schwarzer front ohne chrom...
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Der von nem ´96 müsste an nem ´94 passen.....

Beim TÜV reicht´s theoretisch aus wenn der Frontbügel ein Typenschild mit ner E-Nummer hat.... ansonsten brauchst ein Gutachten bzw. Kopie von Papieren wo der beriets drin steht bei nem XJ um´s eingetragen zu kriegen.....


Ich hatte damals nix von alldem beim eintragen meines Bügels, konnte aber Den Hersteller benennen (SEKO) und dann hat sich der TÜV´ler um die restlichen Papiere/Freigaben gekümmert.... nur die Befestigung hat er nochmal überprüfen wollen (bzw. er hat mich gefragt wie ich´s gemacht hab und hat sich´s auch 20 Meter Entfernung flüchtig angeschaut... :wave: )



Gruß Robert
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Auch wenn´s noch genug ABE´s gibt, ich würde den Bügel trotzdem eintragen lassen, sofern noch möglich, bin da nicht auf dem neusten Stand, denn ABe´s können auch zurück gezogen werden, Eintragungen nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abe nötig für bullfänger?

abe nötig für bullfänger? - Ähnliche Themen

  • Acc / Fcw nicht verfügbar Wartung nötig

    Acc / Fcw nicht verfügbar Wartung nötig: Hallo hab seit neuen einen Jeep Grand Cherokee Ez. 10.2013 und hab jetzt das Problem das der Tempomat keine Fuktion hat also es funktioniert...
  • Ist Update nötig ? Und frage zu iTunes auf HDD

    Ist Update nötig ? Und frage zu iTunes auf HDD: Ich hab nen JK von 2013 und software version siehe Bild. gibt es Updates ? Und ggf auch Karten? hatte schon suche durch aber komme nicht wirklich...
  • Frage Benzin Rücklaufleitung nötig?

    Frage Benzin Rücklaufleitung nötig?: Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen 2,5 YJ ein wenig auf die Sprünge zu helfen und einen 5,2er einzubauen. Der 2,5 hatte eine Kraftstoff...
  • AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?

    AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?: Hallo Leute Habe es endlich geschafft rechtzeitig für den Urlaub die Ahk zu installieren. Nur das Pluskabel nach vorne zu ziehen hat mir noch...
  • Welches Werkzeug für Thermostatwechsel nötig.

    Welches Werkzeug für Thermostatwechsel nötig.: Hallo Leute Ich will demnächst das Thermostat an meinem 2.7er Heizölbrenner wechseln. Welches Werkzeug werde ich dafür benötigen. So wie ich es...
  • Ähnliche Themen

    • Acc / Fcw nicht verfügbar Wartung nötig

      Acc / Fcw nicht verfügbar Wartung nötig: Hallo hab seit neuen einen Jeep Grand Cherokee Ez. 10.2013 und hab jetzt das Problem das der Tempomat keine Fuktion hat also es funktioniert...
    • Ist Update nötig ? Und frage zu iTunes auf HDD

      Ist Update nötig ? Und frage zu iTunes auf HDD: Ich hab nen JK von 2013 und software version siehe Bild. gibt es Updates ? Und ggf auch Karten? hatte schon suche durch aber komme nicht wirklich...
    • Frage Benzin Rücklaufleitung nötig?

      Frage Benzin Rücklaufleitung nötig?: Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen 2,5 YJ ein wenig auf die Sprünge zu helfen und einen 5,2er einzubauen. Der 2,5 hatte eine Kraftstoff...
    • AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?

      AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?: Hallo Leute Habe es endlich geschafft rechtzeitig für den Urlaub die Ahk zu installieren. Nur das Pluskabel nach vorne zu ziehen hat mir noch...
    • Welches Werkzeug für Thermostatwechsel nötig.

      Welches Werkzeug für Thermostatwechsel nötig.: Hallo Leute Ich will demnächst das Thermostat an meinem 2.7er Heizölbrenner wechseln. Welches Werkzeug werde ich dafür benötigen. So wie ich es...
    Oben