Ist Update nötig ? Und frage zu iTunes auf HDD

Diskutiere Ist Update nötig ? Und frage zu iTunes auf HDD im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich hab nen JK von 2013 und software version siehe Bild. gibt es Updates ? Und ggf auch Karten? hatte schon suche durch aber komme nicht wirklich...

offroadfun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
Ich hab nen JK von 2013 und software version siehe Bild.
gibt es Updates ? Und ggf auch Karten?

hatte schon suche durch aber komme nicht wirklich weiter. Hoffe es kann jemand Licht ins Dunkel bringen.

Auch wie ich meine ITunes Musik Mediathek von MacBook auf die HDD bekomme mir Cover
Danke
Andreas

5312DE35-B5A7-43E5-8A91-02E854D82A4D.jpeg
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ich hab nen JK von 2013 und software version siehe Bild.
gibt es Updates ? Und ggf auch Karten?
Updates für das Gerät gibt es... NAvidaten sind käuflich zu erwerben aber wenig sinnvoll.

Radio System Update ?

hatte schon suche durch aber komme nicht wirklich weiter. Hoffe es kann jemand Licht ins Dunkel bringen.
:smilie060::giveup:

Auch wie ich meine ITunes Musik Mediathek von MacBook auf die HDD bekomme mir Cover
Kannste knicken... du kannst plump die mp3 auf die HDD schieben.. sofern die meta tags gut gepflegt sind, bzw. der Dateiname eineindeutig ist kommt das Cover via Gracenote DB ... Update siehe oben

Ich bin jahrelang das RHW im JK gefahren mit der BT Koppelung und allen iPhone Type seit 2013. Nie Probleme gehabt und die HDD nicht wirklich gebraucht... entweder Spotify bzw. Musik App vom iDevice und alles lief perfekt.

letztes Jahr ist das RHW "gestorben"....

Hier Lesestoff für die nächsten Stunden ;-)

MyGig RHW - der Versuch einer Reparatur

Geworden ist es dann, die für mich derzeit beste Option für den JK

Carobotor K1 Autoradio für Jeep Wrangler JK/JKU


grüße
dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist Update nötig ? Und frage zu iTunes auf HDD

Ist Update nötig ? Und frage zu iTunes auf HDD - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

    Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
  • Updates

    Updates: Hat jemand schon das neue Update On The Air für den Compass MY21 gemacht das mir am 18.10.23 angeboten wurde ? Habe ich auch gemacht …danach...
  • Radio lässt sich nicht updaten

    Radio lässt sich nicht updaten: Hallo Leute, mein neuer Jeep lässt sich nicht updaten im Radio. Ich habe mir extra einen AP Repeater zugelegt, aber jedesmal wenn er nach...
  • Fortin Remote Start | Flashlink Updater EVO-CHRT5

    Fortin Remote Start | Flashlink Updater EVO-CHRT5: Hallo Ich wollte meinem White Eagle einen Remote Start gönnen und habe mir ein Fortin EVO-CHRT5 Remote Start System besorgt. Offensichtlich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

      Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
    • Updates

      Updates: Hat jemand schon das neue Update On The Air für den Compass MY21 gemacht das mir am 18.10.23 angeboten wurde ? Habe ich auch gemacht …danach...
    • Radio lässt sich nicht updaten

      Radio lässt sich nicht updaten: Hallo Leute, mein neuer Jeep lässt sich nicht updaten im Radio. Ich habe mir extra einen AP Repeater zugelegt, aber jedesmal wenn er nach...
    • Fortin Remote Start | Flashlink Updater EVO-CHRT5

      Fortin Remote Start | Flashlink Updater EVO-CHRT5: Hallo Ich wollte meinem White Eagle einen Remote Start gönnen und habe mir ein Fortin EVO-CHRT5 Remote Start System besorgt. Offensichtlich habe...
    Oben