99er Jeep Cherokee Endeavor

Diskutiere 99er Jeep Cherokee Endeavor im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich hab heute einen 99er XJ 4.0 Endeavor gesehen. 11.1999 100.000 km Automatik Klima 4x4 (hinten Diff. Sperre) Navi (im Philips Autoradio) AHK 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cougar

Cougar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
Ich hab heute einen 99er XJ 4.0 Endeavor gesehen.

11.1999
100.000 km
Automatik
Klima
4x4 (hinten Diff. Sperre)
Navi (im Philips Autoradio)
AHK
8 Räder
Lederlenkrad mit Holz

Zustand gut und gepflegt (1. Hand)

12.500 CHF

Für ein 9 Jahre altes Jeepchen ist das schon ein stolzer Preis

Stellt sich mit jetzt die Frage, was ist speziell an dem Wagen. im grunde gefällt er mir und ich hab schon lange Jeep Endzug.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.003
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn man mal googelt fällt auf, daß dieses Modell häufig in der Schweiz angeboten wird.

Kenne die Ausstattung allerdings im Detail auch nicht.

B)

Micha
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Hi Cougar,

Der Endeavor war um die 1999 so eine "aufgepeppte" Limited Version mit folgenden Zusatzfeatures:

- Holz- oder Carbondekor an Lenkrad, Schaltknauf und Handbremsgriff
- Holz- oder Carbondekor auf der Mittelkonsole
- Navigationssystem im Radio (Philips, glaube ich)
- CD-Wechsler (welcher anfänglich in CH beim XJ Facelift nie serienmässig zu haben war)
- Endeavor-Embleme auf den Türen und Heckklappe.

That's it! Uebrigens gab's dieses Paket auch beim Grand ZG/ZJ. Ob es nur CH-spezifisch war, weiss ich allerdings nicht.

Gruss,
Jan

PS: Meiner Meinung rechtfertigt das Endeavor-Packet keinen happigen Aufpreis gegenüber der Limited Version bei einem Occasionsfahrzeug.
 
Cougar

Cougar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
Vielen Dank für die Antworten. ich hab das Jeepchen nicht gekauft. Ich suche dann mal weiter. Im Grunde möchte ich ja eigentlich lieber einen Wrangler. Eine Indianer hatte ich ja lange genug gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

99er Jeep Cherokee Endeavor

99er Jeep Cherokee Endeavor - Ähnliche Themen

  • Torque Management beim 99er WJ

    Torque Management beim 99er WJ: Hallo miteinander, habe mich die Tage wieder ein wenig mit dem Jeep beschäftigt, wollte eig zwecks dem Wassereinbruch testen weil das Wetter gut...
  • Schlüssel-Codierung 99er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD

    Schlüssel-Codierung 99er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe vor einigen Tagen meinen Autoschlüssel bei der Jagd im schneebedeckten Bergwald verloren und leider nicht...
  • Sehr laute Fahrgeräusche 99er Jeep Cherokee XJ 2.5 TD!?

    Sehr laute Fahrgeräusche 99er Jeep Cherokee XJ 2.5 TD!?: Hallo Freunde, habe bei meinem 99er Cherokee XJ 2.5 TD sehr große Fahrgeräusche und weiß nicht wo das herkommt. Die...
  • Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ

    Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe einen 6-fach CD-Wechsler für meinen 1999er Cheroke XJ erstanden und möchte jetzt das vor einiger Zeit...
  • 99er Jeep Cherokee(XJ) Limited

    99er Jeep Cherokee(XJ) Limited: Hallo liebe Cherokee Freunde, hatte 1982 einige Jahre schon mal einen CJ7 mit 4.2 l (6 Zyl.) Maschine und bin dann nach 7 jähr. Isuzu Tropper...
  • Ähnliche Themen

    • Torque Management beim 99er WJ

      Torque Management beim 99er WJ: Hallo miteinander, habe mich die Tage wieder ein wenig mit dem Jeep beschäftigt, wollte eig zwecks dem Wassereinbruch testen weil das Wetter gut...
    • Schlüssel-Codierung 99er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD

      Schlüssel-Codierung 99er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe vor einigen Tagen meinen Autoschlüssel bei der Jagd im schneebedeckten Bergwald verloren und leider nicht...
    • Sehr laute Fahrgeräusche 99er Jeep Cherokee XJ 2.5 TD!?

      Sehr laute Fahrgeräusche 99er Jeep Cherokee XJ 2.5 TD!?: Hallo Freunde, habe bei meinem 99er Cherokee XJ 2.5 TD sehr große Fahrgeräusche und weiß nicht wo das herkommt. Die...
    • Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ

      Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe einen 6-fach CD-Wechsler für meinen 1999er Cheroke XJ erstanden und möchte jetzt das vor einiger Zeit...
    • 99er Jeep Cherokee(XJ) Limited

      99er Jeep Cherokee(XJ) Limited: Hallo liebe Cherokee Freunde, hatte 1982 einige Jahre schon mal einen CJ7 mit 4.2 l (6 Zyl.) Maschine und bin dann nach 7 jähr. Isuzu Tropper...
    Oben