Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ

Diskutiere Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Cherokee Freunde, habe einen 6-fach CD-Wechsler für meinen 1999er Cheroke XJ erstanden und möchte jetzt das vor einiger Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo liebe Cherokee Freunde,

habe einen 6-fach CD-Wechsler für meinen 1999er Cheroke XJ erstanden und möchte jetzt das vor einiger Zeit eingebaute"JVC" CD-Radio wieder gegen mein original Chrysler-Jeep Radio/Cass. Gerät austauschen. Es hndelt sich um das Radio-Cass. Gerät mit den 6 Stationstasten und den 2 Wippschaltern links oben für Lautstärke und Sendersuche.

Leider wurde beim Umbau vom Verkäufer des JVS-Gerätes kein Adapter verwendet und so fehlen mir die originalen 2 Anschlußbuchsen mit Kabel (7-polig).

Wer hat sowas noch rumliegen und zu welchem Preis?

Danke und Gruß
Hubert
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Stecker hab ich noch mit gekappten Kabeln wenn Dir das hilft.
Marc
 

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo Marc,

ja, ich denke, daß mir das hilft. Gekappte Kabel, kein Proplem. Was willste denn haben dafür?

Nur daß wir uns richtig verstehen, an meinem Chrysler-Jeep Radio/Cass Gerät sind diese zwei 7 pol. Steckdosen dran mit den 7 Metallstiften (laienhaft ausgedrückt). Ich benötige das Gegenstück: Zwei 7-pol. Buchsen (Original-Anschlußteile).

Ich sende Dir Fotos von meinem Radio/Cass. Gerät. Bitte sende mir baldmögl. Deine email-Adresse.
Hier meine email-Adresse:

huberteberhardt@web.de

Danke Dir erstmal.

Gruß
Hubert



Stecker hab ich noch mit gekappten Kabeln wenn Dir das hilft.
Marc
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Also die Stecker für die Buchsen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ

Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ - Ähnliche Themen

  • Reifenauswahl und LPG Rückbau

    Reifenauswahl und LPG Rückbau: Da ich am Mittwoch meinen TJ 4.0 erhalte und schon ein paar Pläne mit Umbau habe, wende ich mich gleich mit meiner wichtigsten Frage. Derzeit...
  • Katalysator Rückbau

    Katalysator Rückbau: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Grand Cherokee ZJ 5.2 bj 1993. Der Vorbesitzer hat den original Katalysator ausgebaut und durch ein Rohr...
  • Rückbau Nachrüst DPF

    Rückbau Nachrüst DPF: Hallo!   Mein WH CRD, BJ 2005 wurde ohne DPF ausgeliefert. Der Vorbesitzer hat allerdings einen DPF nachgerüstet. Kann ich mein Auto jetzt wieder...
  • Standheizung ausbauen / Rückbau

    Standheizung ausbauen / Rückbau: Hallo Gemeinde, hier meine wohl eher ungewöhnliche/verrückte Frage: was brauche ich, um eine Standheizung aus meinem JK auszubauen, damit der...
  • Höherlegung Rückbau

    Höherlegung Rückbau: Hi zusammen Ich interessiere mich für einen TJ der höher gelegt wurde .Ist es sehr aufwändig ihn zurück zu Bauen? Gruß Wolle Gesendet von...
  • Ähnliche Themen

    • Reifenauswahl und LPG Rückbau

      Reifenauswahl und LPG Rückbau: Da ich am Mittwoch meinen TJ 4.0 erhalte und schon ein paar Pläne mit Umbau habe, wende ich mich gleich mit meiner wichtigsten Frage. Derzeit...
    • Katalysator Rückbau

      Katalysator Rückbau: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Grand Cherokee ZJ 5.2 bj 1993. Der Vorbesitzer hat den original Katalysator ausgebaut und durch ein Rohr...
    • Rückbau Nachrüst DPF

      Rückbau Nachrüst DPF: Hallo!   Mein WH CRD, BJ 2005 wurde ohne DPF ausgeliefert. Der Vorbesitzer hat allerdings einen DPF nachgerüstet. Kann ich mein Auto jetzt wieder...
    • Standheizung ausbauen / Rückbau

      Standheizung ausbauen / Rückbau: Hallo Gemeinde, hier meine wohl eher ungewöhnliche/verrückte Frage: was brauche ich, um eine Standheizung aus meinem JK auszubauen, damit der...
    • Höherlegung Rückbau

      Höherlegung Rückbau: Hi zusammen Ich interessiere mich für einen TJ der höher gelegt wurde .Ist es sehr aufwändig ihn zurück zu Bauen? Gruß Wolle Gesendet von...
    Oben