8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch

Diskutiere 8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Also bei mir ist es seit dem letzten Mal nicht wieder aufgetreten. Habe es daher erstmal nicht weiter verfolgt. Ich bin zudem der Einzige, der...
Christian72

Christian72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
316
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Also bei mir ist es seit dem letzten Mal nicht wieder aufgetreten. Habe es daher erstmal nicht weiter verfolgt.

Ich bin zudem der Einzige, der mit dem Auto fährt.
 

TangoRomeo7688

Guest
Andere Theorie: kann es sein, dass die lernende Automatik durch mehrere Fahrer mit unterschiedlichem Fahrverhalten „verwirrt“ wird?

Grüße! Nuke.
Das kann durchaus passieren, wenn sich die Fahrprofile deutlich unterscheiden und der Wagen regelmäßig getauscht wird.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ach, was waren das noch für schöne Zeiten, als die KI noch nicht in unsere Autos eingezogen war und Verwirrung gestiftet hat ... :bier:
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Also mit KI hat das jetzt nicht so viel zu tun ;)
 
Thema:

8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch

8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang

    Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang: Hallo zusammen, ich besitze einen Wrangler JK Rubicon, Bj. 2012 und habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe im 4L Betrieb. War jetzt ein...
  • Automatikgetriebe schaltet Gänge nicht zurück

    Automatikgetriebe schaltet Gänge nicht zurück: Hallo, hatte zwar schon einen älteren Thread von 2017, gefunden und durchgelesen, aber so richtig, war dort kein Ergebnis. Fahre seit 1 Jahr einen...
  • 545RFE Automatikgetriebe schaltet nicht in den letzten Gang wenn es kalt ist

    545RFE Automatikgetriebe schaltet nicht in den letzten Gang wenn es kalt ist: Abend,  ich dachte ich hätte bei Jeep schon alles erlebt, .... jetzt kommt "mal wieder" ein neues Problem auf.   Mein 545RFE in Kombination mit...
  • Automatikgetriebe Schaltet von 3 auf 4 gang nicht wenn es Kalt ist

    Automatikgetriebe Schaltet von 3 auf 4 gang nicht wenn es Kalt ist: Hallo bin neu hier, hab mir vor Kurzem einen Jeep Cherokee KJ Bj 2005 mit 123000 km gekauft. Alles war gut bis auf das quietschen an der hinteren...
  • Automatikgetriebe Schaltet nicht in den 4. Gang

    Automatikgetriebe Schaltet nicht in den 4. Gang: Hallo Allerseits, habe am Samstag meinen Cherokee (4.0L, Bj96) mal so richtig durch die Sandduehnen gejagt, was ihm auserordentlich Spass gemacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben