7 Sitzer w/ Nachwuchs

Diskutiere 7 Sitzer w/ Nachwuchs im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Haben jetzt seit 4 Wochen unseren 4. Goldschein!!! passt leider nicht mehr rein! Commander gefällt mir leider nicht bzw. wir holen uns jetzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Haben jetzt seit 4 Wochen unseren 4. Goldschein!!! passt leider nicht mehr rein! Commander gefällt mir leider nicht bzw. wir holen uns jetzt die R Klasse von Mercedes (AMG war geplannt, wird jetzt ein CRD, ich schäme mich,,,einfach zu teuer!)
 
eifelhost

eifelhost

Member
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Vulkaneifel
..Du Ärmster...
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
;) Danke für die vielen Antworten, habs mal wieder falsch beschrieben wie mein Getriebeproblem, was tatsächlich nur an was kleinem gelegen hat. Mir gefällt die R Klasse nicht wirklich aber meiner Regierung (Frau), vielleicht kennt Ihr sowas, werden uns das ganze als Diesel holen, damit ich unseren Dicken (für mich endlich wieder!) als Hobbie von Stock aufrüsten darf. - Höher war bisher verboten wegen Regierung, Kinder und Hund...was auch verständlich war. Will in den Dicken ca einen 10 investieren, wenn s weniger wird bin ich auch nicht böse... Hätte einfach gerne Vorschläge bzw. beschreibe Euch kurz was ich mir vorstelle: hoch...., Dachaufbau mit Scheinwerfer, andere Felgen (viel Zoll), Scheinwerfer wie David... (unglaublich was Du da gebaut hast!!! - nicht nur die Scheinwerfer!) :blink: :angel: :hmmm: und andere Lackierung (da hab ich schon jemand bei uns (Schwarz Matt) will das ganze einfach als Hobbie und Werbung. Allerdings mit Zulassung. Über Vorschläge wäre ich froh!!! nicht wie man es baut sondern was, weil bauen lasse ich es, da ich 4 linke Hände habe (Mutation) bier deswegen beschreibe ich es immer falsch. Also wie gesagt über Vorschläge wäre ich froh!!! Darf Ihn jetzt endlich pimpen!!! ;)
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Neid ist die höchste Form der Annerkung! Stehe nicht auf solche Bemerkungen. Überlege Dir einfach wie ich das meine. Stehe auf jeden Fall nicht auf solche Bemerkungen. ;) Vorschlag 6. Sitz bzw alternative Danke!!!!
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Haben jetzt seit 4 Wochen unseren 4. Goldschein!!! passt leider nicht mehr rein! Commander gefällt mir leider nicht bzw. wir holen uns jetzt die R Klasse von Mercedes (AMG war geplannt, wird jetzt ein CRD, ich schäme mich,,,einfach zu teuer!)
...Du Ärmster... :eek:

Mir gefällt die R Klasse nicht wirklich aber meiner Regierung (Frau), vielleicht kennt Ihr sowas, werden uns das ganze als Diesel holen
:hmmm: :angel:

Höher war bisher verboten wegen Regierung, Kinder und Hund...
;) bier

da ich 4 linke Hände habe (Mutation)...
:blink:

Junge Junge...
Alles in allem bleibt da nur zu sagen was bisher schon gesagt wurde:

...Du Ärmster...

;)
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Und da willst mit 10K auskommen ?

Die Scheinwerfer die David drinn hat sind vom WJ müßte also die komplete front rein und das mit Einzelabnahme da die Einstellungen danach ja wieder stimmen müssen.

und so gehts weiter nen Fahrwerk ab 3,5 Zoll kostet dich 2-3 zuzüglich einzelabnahmen da es für Rubi und Co. ja kein Gutachten gibt .

Für die ganzen von dir vorgestellten Sachen bist schnell bei 6-7k und da hast noch nicht den Arbeitslohn drinn.

Also alles in allem finde ich 10k nicht wirklich viel wenn man wirklich garnix selber machen kann.

Ich verstehe deinen Satz "andere Felgen (viel Zoll)" nicht so ganz soll das heißen viel Felge wenig Reifen oder soll das heißen Rad/reifen soll viel Zoll haben?

gruss

P.S. Fals jemand anderer meinung ist ich lasse mich gerne Belehren bin ja selber noch nen Noob was Jeep angeht.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Ich verstehe deinen Satz "andere Felgen (viel Zoll)" nicht so ganz soll das heißen viel Felge wenig Reifen oder soll das heißen Rad/reifen soll viel Zoll haben?
Ich denke/hoffe mal dass er meinte "WIE viel Zoll"..... 15" sollte eig. die beste Wahl sein, da es für doese größe einfach (ich sag das jetzt einfach mal so) die größte Auswahl an Reifen gibt.
In der Breite sollte 8" keine schlechte Wahl sein. Also 15x8.

edith sagt: Ich hab grad die Themenbeschreibung gesehen....
"Empfehlungen bzw. Showcar 5.9"
Ich ahne schlimmes ;)


P.S. Fals jemand anderer meinung ist ich lasse mich gerne Belehren bin ja selber noch nen Noob was Jeep angeht.
Dafür sieht DEIN Jeep aber sehr fortgeschritten aus :blink:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Haben jetzt seit 4 Wochen unseren 4. Goldschein!!! passt leider nicht mehr rein! Commander gefällt mir leider nicht bzw. wir holen uns jetzt die R Klasse von Mercedes (AMG war geplannt, wird jetzt ein CRD, ich schäme mich,,,einfach zu teuer!)

Da brauchst du dich nicht Schämen, nee nee

-- nur den CRD Abbestellen und die Kohle in was Standesgemäßes stecken --

Als Anregung, ich habe die Tage mal wieder es nicht lassen können mal
wieder meine Alte Liebe CJ- 7 bei der Suche zu bemühen den ich als
Dussel leider früher mal abgegeben hab. -- :blink:

Da habe ich ein Jeep CJ- gesehen in Long ,
Hinten zwei Sitzbänke in längsrichtung und
eine Sitzbank mit Blickrichtung nach Hinten.
-- ist auch wenn ich mich verlesen hab als offener zu Fahren -- ;)

Bevor ich es Vergesse Glückwunsch zum Nachwuchs und
den hättest du einen Seltenen Orginal Jeep und hättest
auch noch Platz für die Kinderbetreuungsperson.


Gruß Michael
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Habe gerade mal in autoscout24 geschaut. Gibts da nicht. Ist was seltenes?
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
bei anforderung sitzbank längs würd ich sogar nen landi
ins kalkül ziehen.
jedenfalls vor nem peinlichen protzmercedes.
peter
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Ich verstehe deinen Satz "andere Felgen (viel Zoll)" nicht so ganz soll das heißen viel Felge wenig Reifen oder soll das heißen Rad/reifen soll viel Zoll haben?

In Verbindung mit dem Begriff "Showcar" befürchte ich dass er nicht nur die Breite sondern auch den Durchmesser meint. Das allerdings läuft m.E. jedoch konträr zu der Absicht das Auto zu liften. Was will ich mit einem höhergelegten Auto wenn ich es danach durch eine F1 Bereifung wieder absenke?

Aber jeder verschandelt seine Karre wie er mag ;)
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
In Verbindung mit dem Begriff "Showcar" befürchte ich dass er nicht nur die Breite sondern auch den Durchmesser meint. Das allerdings läuft m.E. jedoch konträr zu der Absicht das Auto zu liften. Was will ich mit einem höhergelegten Auto wenn ich es danach durch eine F1 Bereifung wieder absenke?

Aber jeder verschandelt seine Karre wie er mag ;)
Ich will keine runflat Reifen draufmachen, muss ich bei unserem BMW auch im Winter, weil ich nichts normales eingetragen bekomme. Runflat hat mir mal mit 18 Jahren gefallen, inzwischen hasse ich die Dinger auch aufm BMW, da jeder kleine Bordstein, das tot der Felge ist.
Showcar, vielleicht wieder falsches Wort Beschreibung: Will ihn hoch, große Reifen (Gelände, Stollen), was aufs Dach. Will ihn nicht wirklich fürs Gelände, da er bisher nicht mein teuerstes Gefährt ist oder war aber für mich persönlich das schönste :blink: und ich hoffe irgend wann mal die H Kennzeichen dran schrauben zu dürfen (das kann ich sogar mit meinen 2 linken Hände :angel:
Einsetzten will ich ihn eigentlich nur noch für Urlaube und am Wochenende für mich.
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Und wenn Du irgendwann einen echt wertvollen Oldie willst lass ihn so original wie es nur irgend geht... :blink:
Hab ich auch schon dran gedacht bzw. ist so.
Aber die Bilder hier im Forum ...von einigen ;)
Denke ich werde auch nichts an der Karosserie ändern, sondern alles rückbaubar lassen und Dämpfer (sind eh neu), Felgen... einlagern.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello an alle,

als ich blattert durch die verschieden Postings / Antworten hab ich festgestellt das da ist hier reiner "CHAOS" ist..und das fängt an mit die Postings Title...denn kommt das dazu...

1: Dennis sagt das 4 'tre Kind ist da...denn kommt der Antwort " Du Ärmster ".. der Logic versteh ich nicht..

4 Kinder, 1 Frau, 1 Jeep, eine MB R Klasse und jetzt ca. 10K to pimp my Jeep, von wo kommt das Ärmut???? Wenn jemand das alles leisten kann, Ärm ist er nicht............

2: Dennis sagt das er 4 Linke Hande hat, zwischen drin ist ein schnell OP stattgefunden wegen jetzt hat er nur 2 linkser ...ich wunder mich wieviel Rechte Hande hat er den??

3: Jeder glaubt der will eine R Klasse haben aber das ist falsche, er will nur der alte Jeep zurück haben für dich allein..der CHEFIN will eine R Klasse..

4: Dennis's Frau bekommt eine R Klasse mit Heizöl motor drin...sollte er glücklich sein...stellt vor deiner Frau hat eine AMG version bekommen...jeder morgen das kampf über den Schussel..

5: Dennis sagt der will der Jeep bisschen pimpen...für ca. 10K....

6: Meiner Vorschlag...invest eine Tankfullung und fahren nach die nordlichen anteil von Deutschland mit Jeep und Geld....lass deiner Jeep in der Links und Rechte Hande von Mitglieder #13 ... kommt zurück paar Wochen später und hölt deiner gepimpter Jeep ab...muss du nur aufpassen das deiner sitze, vielleich, wechselt in eine rosa farbe... ;) :blink:

7: Hab gerade überlegt, deiner Frau braucht eine 7 seater, du willst ein Jeep..kauf eine 7 seater Rubikon für deiner Frau..ist auch eine "R" Klasse nur von Chrysler statt Daimler

8: nur bisschen Spass, herzlichen glückswunsch zum 4'ter.....
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
@ V8Man und Kögi
Danke!!!
Arbeite, wie wahrscheinlich viele hier, 7 Tage die Woche , unsere Arbeitszeit ist von 8:00 bis 21:00 durchgehend. Nicht so wie bei dem Traumformat: Mieten, Kaufen, Wohnen auf VOX. Das sind Schauspieler bzw. erfolglose Makler.
Ich wünsche manchmal am Montag den Kunden ein schönes Wochenende und das liegt nicht am ;) sondern an den 7 Tagen, durchgehend arbeiten.
Meine Urlaub ist jetzt wieder mein :blink: 5,9
Den Umbau werde ich von Chris machen lassen (weiß er noch nicht) aber morgen und lass mich einfach überraschen was rauskommt.
Ich danke allen für viele hilfreiche Hinweise bzw. dem einen oder anderen danke ich nicht, da ich manchmal mir mal überlege warum ist ein R nicht ein sichers Fahrzeug für meine Frau (Regierung) und die Kinder und ich bekomme den Dicken zurück!
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
wenn an der karre eh nix geflext und geschnitten werden darf,- ;)
wär das eh nix für mich gewesen zum umbauen
denn ohne mach ichs nicht
am 5,9er- da MUSS geschnitten werden sonst gehts mir nicht gut :blink:

Wenn ich bei deinen Beiträgen das richtig gelesen hab...

den muß sich dein High Tech Schneider ja auch lohnen...


All so viel Spass mit dem PlasmaSchneider

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

7 Sitzer w/ Nachwuchs

7 Sitzer w/ Nachwuchs - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • Antriebsmotor elektrischer Sitz

    Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
  • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

    Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
  • Sitz(e) für den TJ

    Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

      Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
    • Antriebsmotor elektrischer Sitz

      Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
    • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

      Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
    • Sitz(e) für den TJ

      Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
    Oben