7 Sitzer w/ Nachwuchs

Diskutiere 7 Sitzer w/ Nachwuchs im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; meine Güte, was für ein Chaos hier. Was ich aber nun gar nicht verstehe: der Dennis hat jede Menge Kohle, Frau und zahlreiche Goldscheine. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
meine Güte, was für ein Chaos hier.

Was ich aber nun gar nicht verstehe: der Dennis hat jede Menge Kohle, Frau und zahlreiche Goldscheine. Er braucht also nicht auf Finanzen achten, dafür auf Platz umso mehr und mag 4x4 und und und und....

Warum spricht man dann nicht von wirklich tollen autos wie einem Escalade, Suburban etc. Da ist noch Spiel für weitere Schädlinge, Tierchen und jede Menge Gepäck drin. Das macht dann auch noch Spaß (das Auto). Und im Gegensatz vom R sprechen wir hier WIRKLICH von Platz. Von Sicherheit ganz zu schweigen. Vom Sound rede ich gar nicht erst....
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
meine Güte, was für ein Chaos hier.

Was ich aber nun gar nicht verstehe: der Dennis hat jede Menge Kohle, Frau und zahlreiche Goldscheine. Er braucht also nicht auf Finanzen achten, dafür auf Platz umso mehr und mag 4x4 und und und und....

Warum spricht man dann nicht von wirklich tollen autos wie einem Escalade, Suburban etc. Da ist noch Spiel für weitere Schädlinge, Tierchen und jede Menge Gepäck drin. Das macht dann auch noch Spaß (das Auto). Und im Gegensatz vom R sprechen wir hier WIRKLICH von Platz. Von Sicherheit ganz zu schweigen. Vom Sound rede ich gar nicht erst....
Escalade, Sburban empfinde ich an der Schmerzgrenze des Geschmackes...aber da hat ja jeder sein eigenes empfinden... Gott sei Dank!!! Sonst hätten wir alle die gleiche Frau :blink: :angel:
Der GL gefällt mir genausowenig wie der Commander. ;)
Empfinde die R Klasse nicht als Proletenauto wie hier oft genannt sondern als Pampers Bomber! Wirklich gefallen, tut sie mir nicht, ist aber optisch besser wie ein Bus/Van.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Guten Morgen Denis...

Irgendwie schreibst du ein bisschen widersprüchlich, kann aber auch sein, dass ich den Durchblick noch nicht gepeilt habe......

In deinem zweiten Eintrag schreibst du .....

Mir gefällt die R Klasse nicht wirklich aber meiner Regierung (Frau)

Soweit so klar....zuletzt schreibst du nun, dass dir die Suburban, Escalade und auch GL und Commander nicht gefallen.

Ich geh jetzt mal vorsichtig davon aus, dass schlussendlich nicht ein Wagen gekauft wird, der dir gefällt, sondern eines das deiner Regierung gefällt.

Meine vorsichtig formulierte Frage lautet nun......

Kommt denn für deine Regierung nur noch ein R-Klasse von Mercedes in Frage?
Kennt sie denn all die anderen genannten Fahrzeuge?

Vielleicht erlebe ich gleich wieder eine Steinigung meiner Wenigkeit..... :blink:
Aber obwohl ich Mercedes ziemlich mag ..... würde ich doch vielleicht einen Blick auf den neuen Toyota Landcruiser werfen. Da hast du auch Sieben Sitze, die hintersten zwei Plätze wie klassenüblich voll versenkbar, und mit KDSS und Crawl Controll hast du zwei ziemlich gute Goodies in der Hand. Nimm die TEC-Edition mit voll versenkbarer hinterster Sitzreihe und weiterer angenehmer Sicherheitsfeatures.

Falls du kurz lesen willst... und Bildchen schauen..... klickst du HIER

So oder so, welch Wagen es dann auch wird, viel Spass und Allzeit Gute Fahrt!
;)
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ich würde eher sagen hier Steht nicht zur Debatte ob ein R-Mercedes gekauft wird das war nur eine Anmerkung am rande sondern er freut sich eher das er nun Seinen 5,9er wieder für sich hat und möchte nun von uns wissen was wie wo er für seinen Dicken tun kann um Ihn für sich etwas Schicker zu machen eben zu seinem Persönlichen Showcar....

P.S. ja nen Satz ohne Punkt und Komma ;)

gruss
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Ich würde eher sagen hier Steht nicht zur Debatte ob ein R-Mercedes gekauft wird das war nur eine Anmerkung am rande sondern er freut sich eher das er nun Seinen 5,9er wieder für sich hat und möchte nun von uns wissen was wie wo er für seinen Dicken tun kann um Ihn für sich etwas Schicker zu machen eben zu seinem Persönlichen Showcar....

P.S. ja nen Satz ohne Punkt und Komma :hmmm:

gruss
[/quote]


;) :blink: :angel:
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
So am Rande ich hätte einen GL 420CDI 2 Jahre wenig KM innen TOP aussen leichte Gebrauchsspuren; müssen die Kinder nicht so aufpassen.
Mit so ziemlich allem die Kids wirds freuen; in silbern. Haben wollen?
 

Keil

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
102
Danke
1
Standort
Niederbayern
Arbeite, wie wahrscheinlich viele hier, 7 Tage die Woche , unsere Arbeitszeit ist von 8:00 bis 21:00 durchgehend
Mich wundert nur dass hier noch niemand seinen Respekt ausgedrückt hat, immerhin hast dus trotz dieser unmenschlichen Arbeitszeiten geschafft dich erfolgreich zu reproduzieren und das in nicht unerheblichem Maße. ;)
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Du hast das Prinzip von Ursache und Wirkung nicht verstanden :blink:

Wenn ich 4 Päntz hätte, würde ich auch 7 Tage die Woche von 8-21h arbeiten gehen. ;)

Aber im Ernst, wenn ich mich für eine Großfamilie entschied', würde ich zusehen, daß ich vom Nachwuchs was mitbekomme. Zu Lasten der Karriere.

Der Neid und Respekt hält sich also in Grenzen, denn der Preis fürs viele Geld ist recht hoch. Selbst dann, wenn er es sich erlauben kann, 15 Jahre früher in Rente zu gehen als unsereins.

Gratulation aber, daß er trotz allem noch Spaß am Grany hat.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.398
Danke
1.364
Standort
Solingen
Mich wundert nur dass hier noch niemand seinen Respekt ausgedrückt hat, immerhin hast dus trotz dieser unmenschlichen Arbeitszeiten geschafft dich erfolgreich zu reproduzieren und das in nicht unerheblichem Maße. :blink:

@ Bragi ,
den lese bitte den ganzen Fred den würst du auch fündig....

Den meine Gratulation, zum Familienzuwachs hat er schon bekommen!

Pupsmodus AN - wer lesen kann von Anfangan ist im Vorteil - Pupsmodus AUS ;)


Gruß Michael
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Du hast das Prinzip von Ursache und Wirkung nicht verstanden :wub:

Wenn ich 4 Päntz hätte, würde ich auch 7 Tage die Woche von 8-21h arbeiten gehen. :wave:

Aber im Ernst, wenn ich mich für eine Großfamilie entschied', würde ich zusehen, daß ich vom Nachwuchs was mitbekomme. Zu Lasten der Karriere.

Der Neid und Respekt hält sich also in Grenzen, denn der Preis fürs viele Geld ist recht hoch. Selbst dann, wenn er es sich erlauben kann, 15 Jahre früher in Rente zu gehen als unsereins.

Gratulation aber, daß er trotz allem noch Spaß am Grany hat.
Arbeitszeit ist Lebenszeit. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum in so einem Forum, jemand auf uns neidisch ist, wo die Autos 17 Liter Ostersprit auf 100 km verbrauchen? :wub:
Ist immer die Frage ob so was wie ich die Rente erreiche, mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber! Wollte auch nur Pimps für unseren Stock 5.9. Werde in Zukunft hier keine andere Autos mehr erwähnen!!!
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
du Denis, das hier ist keine Neiddebatte. Klar hätte ich auch gerne mehr Kohle, aber zu welchem Preis? "Amerikanischen" Neid hätte ich, wenn du dir nen Escalade (gestern gesehen) kaufen würdest.

Du kannst es hier im Forum mit fremden Marken nie zu was bringen :wave:
Egal ob R oder wie ich: Sorento.

Das Thema hier wäre auch ganz anders verlaufen, wenn die Überschrift sinnvoll gewählt wäre. Jeder denkt hier, du magst nen Tipp für nen großes Familienauto. Stattdessen erfährt man, der R steht fest und es geht eigentlich nur um 10k für den 5.9
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Du willst 10k in Deinem Z verpimpen?
Dann frag nicht uns was Du für das Geld kriegst sondern den Kerl der das zusammenschrauben und TÜVen soll... :wave:

Adressen von kundigen Läden wirst hier zuhauf bekommen...
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Ulrike, ich weiss, ich weiss.... seit ich letztes Jahr tausende km mit einem Yukon (ohne XL) in den usa umhergefahren bin.... und irgendwann parkte ich neben einem Z wie meinem. Da wurde mir ganz anders. :wub: Ab diesem Zeitpunkt wollte ich eigentlich nicht mehr nach Hause :wave:


Das Jahr davor fuhr ich noch nen "kleinen" WH, der mir ordentlich Spass gemacht hat (aber dennoch einen kleinen Kofferraum als üblen Nachgeschmack hinterliess), denn ich ahnte - damals als XJ-Besitzer - noch nicht, wie souverän ein Jeep fahren kann.

Aber wie gesagt: 2009 kam die Wende. Wir hatten Mid-Size-SUV gebucht und durften aussuchen.... H3, Commander, Tahoe, Yukon, Cherokee. Ich sofort zum Commander hin. Als Jeeper, klar. Aber dann sah ich den Yukon, das hässliche Teil... dagegen wirkte auch der Commander wie ne Spielkiste.
 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
@mysticranger

Was suchst du dir immer für Bilder aus,konntest du nicht eins aussuchen wo die Reifen ein bisserl weiter nach aussen stehen?
Heute kommen wieder die 20zöller drauf,WR runter Mister Bombastic bumm bumm u. so ich will dich ja nur ein wenig ärgern.

:wave:
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Wird jetzt doch ein Commander :frust: fand ihn erst hässlich aber nach einer Nacht suche im Internet und reichlich :p gefällt er mir besser wie die R-Klasse. Viel besser .02 5.7 V8 Hemi limited BJ 2006, Märchensteuer ausweisbar für 19.900 mit 90.000 km. 19.900,- (Preis OK?). 20 Zoll drauf mit Runflats :( ;) einzigste was man ändern muss. Der Dicke bekommt lediglich mehr Höhe und größere Reifen (danke Tordi für den Tipp! H-Kennzeichen und original) wird Auto für unseren Hund und mich (Rentner: Gordon Setter, 9 Jahre) hat jemand Erfahrung damit, mit Leiter bzw. Einstieg für den Hund, ist jetzt schon hoch und schlecht für ihn, da er springt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

7 Sitzer w/ Nachwuchs

7 Sitzer w/ Nachwuchs - Ähnliche Themen

  • Sitz höher stellen

    Sitz höher stellen: Klappt prima bei mir, allerdings sackt er nach einiger Zeit wieder runter und ich muß erneut pumpen. Kann man den Sitz irgendwie in der Höhe...
  • Leder auf Armablage und Sitz erneuern, wer hat einen Tipp

    Leder auf Armablage und Sitz erneuern, wer hat einen Tipp: Hallo zusammen, hatte mir einen SRT 2014 gekauft gehabt. Bei der Verkaufsinstantsetzung wurde der Innenraum überarbeitet und auch teilweise das...
  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • Antriebsmotor elektrischer Sitz

    Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
  • Ähnliche Themen

    • Sitz höher stellen

      Sitz höher stellen: Klappt prima bei mir, allerdings sackt er nach einiger Zeit wieder runter und ich muß erneut pumpen. Kann man den Sitz irgendwie in der Höhe...
    • Leder auf Armablage und Sitz erneuern, wer hat einen Tipp

      Leder auf Armablage und Sitz erneuern, wer hat einen Tipp: Hallo zusammen, hatte mir einen SRT 2014 gekauft gehabt. Bei der Verkaufsinstantsetzung wurde der Innenraum überarbeitet und auch teilweise das...
    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

      Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
    • Antriebsmotor elektrischer Sitz

      Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
    Oben