Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

Diskutiere Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Guten Morgen :angel:
hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut?
Mich interessieren die Erfahrungen damit.
Danke
Markus
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Hallo Markus…eine Frage vorab…bist Du schonmal bei einem KFZ Sattler mit Deinem Problem vorstellig geworden?
Der Grund meiner Frage ist der: ich habe vor kurzem einen Alten Originalen Sitz im Vergleich mit einem neu aufgepolsterten und mit diversen Spezialitäten überarbeiteten gesessen…mein Fazit ist diese Zunft/ Handwerk kann was!!!
so nun zu Deiner Frage…ich habe mir den Sitz beim Max Eberle angeschaut…ist ein guter Zubehör Sitz …du brauchst zusätzlich eine neue Montagekonsole…Der stolze Preis hat mich ein wenig gebremst ca. 800€ pro Sitz ist schon heftig.
Gruß René
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Vielen Dank René

Ich war beim Autosattler, der früher schon für unseren Morgan gestbeitez hatte, aber er ist gerade dsbei, sein Geschäft altershalber zu schliessen. In der Nähe hst es keinen anderen, der mit Autos arbeitet.
Doch Du hast Recht, ich muss den Suchradius etwas grösser machen, wir haben hier ja auch die deutsche Nachbarschaft, wo sich eventuell ein Autosattler finden lässt.
Der Preis bei Renegade für den Bestop liegt bei ca. 600 Euro. Fürs gut Sitzen würde ich auch mehr ausgeben pro Seite.
Danke
Markus
 
Thema:

Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • Antriebsmotor elektrischer Sitz

    Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
  • Sitz(e) für den TJ

    Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
  • Frage zum Bestop Trailmax Sitz

    Frage zum Bestop Trailmax Sitz: Hallo zusammen, ich habe zu meinem TJ einen Bestop Sitz (dabei bekommen. Ich würde mir gerne einen zweiten kaufen, um die originalen Sitze...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

      Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
    • Antriebsmotor elektrischer Sitz

      Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
    • Sitz(e) für den TJ

      Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
    • Frage zum Bestop Trailmax Sitz

      Frage zum Bestop Trailmax Sitz: Hallo zusammen, ich habe zu meinem TJ einen Bestop Sitz (dabei bekommen. Ich würde mir gerne einen zweiten kaufen, um die originalen Sitze...
    Oben