60mm Eibach SPV

Diskutiere 60mm Eibach SPV im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen, hier ein paar Bilder für Interessierte. Ich habe heute die Eibach 60mm SPVs drauf gemacht. Diese sind hier zusammen mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armino

Guest
Hi zusammen,

hier ein paar Bilder für Interessierte. Ich habe heute die Eibach 60mm SPVs drauf gemacht. Diese sind hier zusammen mit den originalen 18" vom Overland zu sehen.
Zeitaufwand war 1 Std. diese zu montieren. Zur Dekra ... geht's am Donnerstag.


VG
Jan ;)


PS: WJRudi ... wir sehen uns Morgen :wave:



Vorher:


Nachher:


Vorher:


Nachher:


Hier die 30mm von einer Seite:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Jan,

so habe ich auch angefangen......Du weist ja wo die Reise hingeht :hehe:


Werde Dich morgen mal richtig heiß machen.....

2" Zoll
265/70/17 AT´s oder MT´s
Dachlampen
und und und...... :D

Also, verkaufe schon mal ein paar Aktien :wave: für die Kriegskasse :wave:

Bis morgen

viele Grüsse aus Windeck

Rudi ;)
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hi Jan,
schau Dir mal diesen Link an. Ich glaube beim Overland geht laut Teilegutachten nur 27 mm pro Rad. Er hat andere Reifen.
Ich hab sie auf jeden Fall nicht eingetragen bekommen und mußte mir die 27mm Platten von Eibach holen.

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...verbreiterungen

Laß auf jeden Fall mal hören, was daraus geworden ist.

Gruß Thomas :wave:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Jan,
schau Dir mal diesen Link an. Ich glaube beim Overland geht laut Teilegutachten nur 27 mm pro Rad. Er hat andere Reifen.
Ich hab sie auf jeden Fall nicht eingetragen bekommen und mußte mir die 27mm Platten von Eibach holen.

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...verbreiterungen

Laß auf jeden Fall mal hören, was daraus geworden ist.

Gruß Thomas ;)

Hi Thomas,

guck mal hier

unter "herunterladen" findet man das Gutachten. Jetzt sind auch auf Seite 17 die 245/60/18 auf 7,5x18 aufgeführt :hehe:
Jan war gestern hier und rüstet vielleicht auf 17" um weil das Angebot in dieser Grösse für AT´s und MT´s besser ist :wave:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :wave:
 

Armino

Guest
Hi Thomas,

stimmt, ich hatte mir nämlich vor der Bestellung schon das Gutachten runter geladen und bin es durchgegangen. Da stehen "unsere" 18" drin. Die CD die bei den SPVs dabei ist ... dort in dem Gutachten stehen sie nicht drin. Das Gutachten dort ist allerdings auch ca. 1,5 Jahre älter.

Lad es dir runter, dann sollte das eintragen eigentlich kein Problem sein. Ich hab meine zwar noch nicht eintragen lassen, aber das kommt jetzt die Tage. Fährt sich prima mit den 60mm. :wave:

Sollte ich auch dabei Probleme haben …na … ich schreibe hier eh das Ergebnis rein. Ob es gut oder schlecht ausgeht.


Grüße
Jan :)
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hi Jan,
na dann klingt doch alles gut. ich hatte damals das Gutachten von der CD.
Wollte Dich nur informieren, aber scheint ja ok zu sein.
Gib mal eine Rückmeldung.
Gruß Thomas :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

60mm Eibach SPV

60mm Eibach SPV - Ähnliche Themen

  • 235/75/R15 am ZJ PreFacelift (1994) - schleift da was und evtl. mit SPVs (60mm)?

    235/75/R15 am ZJ PreFacelift (1994) - schleift da was und evtl. mit SPVs (60mm)?: Hallo, ich hab einen 1994er PreFL und würd gern von den orig. 225/70 R15 auf 235/75 R15 auf den orig. 15" Felgen gehen. Kann mir jemand sagen, ob...
  • Maximale Reifengröße bei Serienhöhe und 60mm Spurplatten

    Maximale Reifengröße bei Serienhöhe und 60mm Spurplatten: Hallo! Da ich neue Reifen brauche aber der geplante 2" Lift erst mal auf Eis liegt...folgende Fragen: Welche maximale Reifengrösse kann ich ohne...
  • Wj V8 Trailmaster 2“ mit 255/60r17 und 60mm Spur

    Wj V8 Trailmaster 2“ mit 255/60r17 und 60mm Spur: Guten Abend an alle, Ich fahre einen 2001er WJ 4,7. Aktuell verbaue ich gerade ein 2Trailmaster in Kombi mit 255/60r17 auf Original Felge. Dazu...
  • Eibach 60mm Spurverbreiterungen günstich....

    Eibach 60mm Spurverbreiterungen günstich....: moinsen mitleidensgefährten einer sterbenden automarke... wer so wie ich günstig seinen patriot/compass verbreitern will, hier ne nummer: hatte...
  • Sammelbestellung Eibach SPV 60mm

    Sammelbestellung Eibach SPV 60mm: Hallo @ all ich versuche einen Mengenrabatt zu bekommen bei einer Sammelbestellung für Eibach Spurverbreiterung. Im Prinzip geht jede Eibach SPV...
  • Ähnliche Themen

    Oben