Eibach 60mm Spurverbreiterungen günstich....

Diskutiere Eibach 60mm Spurverbreiterungen günstich.... im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; moinsen mitleidensgefährten einer sterbenden automarke... wer so wie ich günstig seinen patriot/compass verbreitern will, hier ne nummer: hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
moinsen mitleidensgefährten einer sterbenden automarke...

wer so wie ich günstig seinen patriot/compass verbreitern will, hier ne nummer:

hatte die jungs über iiibaaahh angeschrieben, da sind die schon günstig und per telefon und mail nochmal nen netteren preis bekommen:

172 Euro für BEIDE Achsen für 60er eibach spurplatten mit schrauben etc pp inklusive schicken!!!..

automotive-direct.de

tele: 0611-4111771 /Sebastian Rzepka
 
stressfaktor01

stressfaktor01

Member
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Bayern
ja schön und gut, aber aus welch Material sind die scheiben. Stahl oder Alu?
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
natürlich aus ALU!!!!

wir wollen doch unsere schweren böcke nicht noch künstlich auflasten, oder??? ;)

hier die art nr

Jeep Compass
Typ PK
Art.Nr. 90-4-30-032

ps: ebay name hotcarparts , schau mal nach, dann findest du die vollständige beschreibung...
 

compasschris

Neu hier
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo SaschaCompass,

Ich hab da mal ein paar Fragen :top:


möchte mein Compass CRD RALLY 18Zollfelgen auch verbreitern mit 60mm

gab es Probleme beim TÜV ?

hast du vieleicht Fotos wie der Commpass mit Verbreiterung aussieht?



viel Spass mit deinem Compass :yes:
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
hey chris, ich muss noch 2 mal schlafen, dann weiss ich mehr und kann auch fotos machen..

es werden nur andere 17 zöller felgen verbaut, daher muss nix gebördelt werden, ab 18 zoll muss evtl was getan werden, kommt aber auf die einpresstiefe der felgen und die reifenbreite an.

bilder und mehr am wochenende!!! :yes:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Nix bördeln, Sascha.............

Du kannst Deinen Compass mit bis max. 9,0J x 20" Felgen und 245/35 R20 bzw. 245/40 R20 er Reifen bestücken.

Beispielsweise hier bei STARTECH zu bekommen. Mit dem Gutachten dann zum TÜV und eintragen lassen.

Ob sie am Compass gut aussehen ist Geschmacksache, mir wäre es zu prollig. Und für´s Gelände schon gar nicht geeignet. :yes:


Gruß
Rolf
 
stressfaktor01

stressfaktor01

Member
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo SaschaCompass,

Ich hab da mal ein paar Fragen :deal:


möchte mein Compass CRD RALLY 18Zollfelgen auch verbreitern mit 60mm

gab es Probleme beim TÜV ?

hast du vieleicht Fotos wie der Commpass mit Verbreiterung aussieht?



viel Spass mit deinem Compass :hehe:
Hallo ich habe 60mm Scheiben oben und die 18" Serie-Felge drauf.
Es gab keine Probleme beim TÜV :lol:
Also drauf damit und spass haben :hehe:

Gruß Steffen
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
60 mm Breiter und 30 mm tiefer
Hoffe, dass ich aufs WE meine 60 mm in der Breite draufbekomme. Mir wären allerdings zusätzliche 50 mm mehr Höhe lieber, als die Karre tiefer zu machen
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Gestern sind die Spurverbreiterungen angekommen :lol:
Am Samstag wird geschraubt.
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :lol:


Was gibts da zu schrauben ?


Foddos bitte.



Gr.Peter :hehe:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Tja Peter,

wohl den Bastelbeitrag von Uwe nicht gelesen, hä? :lol:

Hier das Rad, zum Schutz schön violett bemalt.........



.......und hier ist die Spurverbreiterung.............aufgeschraubt!!! :hehe: :hehe:



Macht sich gut, das Ganze.

Gruß
Rolf
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :lol:

Danke für das Echo.
war mir schon klar aber viel zu schrauben ist es nicht ,fast wie ein Räderwechsel x 2,
aber bringt das auch Vorteile im Gelände? ich glaub nur auf kurvigen Staßen,im schwarzen Wald oder Hessischen Feldwegen.lol.( Bin geb. Hesse.) :deal:

Er wir dadurch auch wenn auch nur wenig niedriger.


Gruß schöne Pfingsten :hehe:


Ps bin in Kassel US Car Treffen ü. Pfingsten mit viel Programm Sonntag Nachmittag werd ich dort aufschlagen,
war schon letzte Woche in Kaunitz war auch gut. :hehe:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Er wir dadurch auch wenn auch nur wenig niedriger.
Wie denn? Durch die 6cm breitere Spur? Ich glaube nicht, dass die Durchbiegung der Achsen größer wird. Da wird der Pat durch das Eigengewicht seines Fahrers (MICH) um einiges Tiefer gedrückt :lol:
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :lol:


Alles klar, ist was für Physiker :hehe: und hat keine Relevanz für den Alltag weil nur mm,sag nur für die Straße bringt es was hatte ich vor 100 Jahren als Jugendlicher schon an meinen Käfern und war stolz wie Oskar wär am liebsten gleich zum Nürburgring gerast zum Testen mit 34 PS und 5 DM in der Tasche.


Gruß Peter u. schöne Feiertage. :hehe:
 
rlgross

rlgross

Member
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Hi Sascha

Die Spurverbreiterungen sind ja wirklich günstig. Wie hoch sind den noch die Folgekosten, meine den Tüf - Segen ???
Ich habe da leider keine Vorstellung, was sowas noch kostet......sorry

Gruss Reiner
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
muttern sind noch besorgt worden, kosten tüv vorführung 43, donnerstag noch briefeintragung, preis ca 13 euro pro eintragung, die gasanlage muss ich ja auch eintragen lassen,...
 
luckydave

luckydave

AC/DC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
264
Danke
2
Standort
Königswinter
Alles klar, ist was für Physiker :beerchug: und hat keine Relevanz für den Alltag weil nur mm...
Hi Peter,

kannst Du das für einen nicht-Physiker verständlich erläutern?
Ich meine, daß er durch ne Höherlegung den Radsturz verändert, macht auch für mich Sinn.
Aber an welcher Stelle und warum er sich durch die SPVen weiter absenken soll, kann ich
momentan nicht ganz nachvollziehen :beerchug:
*neugierigbin*

Grüße
Dave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eibach 60mm Spurverbreiterungen günstich....

Eibach 60mm Spurverbreiterungen günstich.... - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

    Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
  • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

    285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
  • Eibach Höherlegungsfedern/ Auto steht schief

    Eibach Höherlegungsfedern/ Auto steht schief: Hallo Zusammen, ich hätte meinen WH gerne dezemt4 höher. 2-3 cm wären schon ok. Gibt's da etwas vernünftiges bis 500€? LG Christian
  • 60mm Eibach SPV

    60mm Eibach SPV: Hi zusammen, hier ein paar Bilder für Interessierte. Ich habe heute die Eibach 60mm SPVs drauf gemacht. Diese sind hier zusammen mit den...
  • Sammelbestellung Eibach SPV 60mm

    Sammelbestellung Eibach SPV 60mm: Hallo @ all ich versuche einen Mengenrabatt zu bekommen bei einer Sammelbestellung für Eibach Spurverbreiterung. Im Prinzip geht jede Eibach SPV...
  • Ähnliche Themen

    • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

      Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
    • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

      285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
    • Eibach Höherlegungsfedern/ Auto steht schief

      Eibach Höherlegungsfedern/ Auto steht schief: Hallo Zusammen, ich hätte meinen WH gerne dezemt4 höher. 2-3 cm wären schon ok. Gibt's da etwas vernünftiges bis 500€? LG Christian
    • 60mm Eibach SPV

      60mm Eibach SPV: Hi zusammen, hier ein paar Bilder für Interessierte. Ich habe heute die Eibach 60mm SPVs drauf gemacht. Diese sind hier zusammen mit den...
    • Sammelbestellung Eibach SPV 60mm

      Sammelbestellung Eibach SPV 60mm: Hallo @ all ich versuche einen Mengenrabatt zu bekommen bei einer Sammelbestellung für Eibach Spurverbreiterung. Im Prinzip geht jede Eibach SPV...
    Oben