Sammelbestellung Eibach SPV 60mm

Diskutiere Sammelbestellung Eibach SPV 60mm im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo @ all ich versuche einen Mengenrabatt zu bekommen bei einer Sammelbestellung für Eibach Spurverbreiterung. Im Prinzip geht jede Eibach SPV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GCnintyfour

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
85
Danke
2
Standort
Goslar/Vienenburg
Hallo @ all

ich versuche einen Mengenrabatt zu bekommen bei einer Sammelbestellung für Eibach Spurverbreiterung. Im Prinzip geht jede Eibach SPV Hauptinteresse besteht bei mir für die 60mm Grand Cherokee Typ Z auf deutlich unter 100 Euro zu bekommen. die regulär für 140 Euro zu kaufen ist.

Ich bräuchte erstmal Zuschriften, damit ich schonmal ein paar telefonate machen kann, wieviel hier benötigt werden (wieviel Sätze) Ich würd sie dann bestellen für Euch (und mich natürlich) und am einfachsten wäre die Abwicklung per PayPal denke ich. Vorkasse muss sein, dann bestell ich, je nach interesse kann dann die bestellung denk ich ein paar Tage hinziehen, also plant zwei wochen lieferzeit ein. Damit die geringsten Versandkosten entstehen.

Interesse?

Dann nummeriert euch mal durch fürs erste, damit ich den Anfang machen kann. Dann schreib ich wenn wir z.B. 5 Abnhemer haben für á zwei Sätze (vorn und hinten) was die mir für ein Preis machen usw.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Wenn's gehen würde, wäre ich an der 60mm-SPV für den 2008er-Patriot interssiert.
In der Bucht kostet der Satz für beide Achsen ca. 200 Euronen. Ein deutlicher Rabatt wäre schön.

Pit
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Viel Wind um Nicht ???
In der Bucht - irgendwie hast Da nicht richtig nachgeschaut:

ZJ-SPV-50 | 85,00 Euro
ZJ-SPV-60 | 89,90 Euro

:hehe:
Bodo


... ne, habe keine Aktien bei dem Händler ... habe nur mal ungläubig in die Bucht geschaut ...
 

GCnintyfour

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
85
Danke
2
Standort
Goslar/Vienenburg
@ Bodo

Naja, OK, das günstigste Angebot was ich bisher überhaupt fand waren 97,50 Euro auch bei der Bucht. Naja OK, ich gebs auf, das sind wirklich schon Hammermäßig Preise. Die 3 Euro lohnen da wirklich nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Eibach SPV 60mm

Sammelbestellung Eibach SPV 60mm - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops"

    Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops": Liebes Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einer zweiten Bergeöse / Bergehaken für die "Kehrseite" meines JLU. Anders als noch für den...
  • JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen)

    JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen): Servus zusammen, im letzten Jahr habe ich schon einmal eine Sammelbestellung der RokBlokz-Schmutzlappen angedacht...
  • Sammelbestellung - Slickrock

    Sammelbestellung - Slickrock: Ich würde die Tage einmal bei Slickrock bestellen. Das Set für die Vordertüren liegt da ja bei 60,- USD. Dazu kommt der Versand mit 80,- USD...
  • Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?: Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling...
  • Ähnliche Themen

    Oben