Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

Diskutiere Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SnoWhite

SnoWhite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
737
Danke
988
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo zusammen,

nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling mein Hardtop unter der Decke aufzuhängen.

Hierzu werde ich mir die „Hardtop-Haken“ von Topsy Products bestellen, mit denen einige hier im Forum (z.B. @TheoYJ) bereits gute Erfahrungen gemacht haben.

Hat jemand Interesse, sich an die Bestellung dranzuhängen? Ich finde, bei kleineren Bestellungen schmerzt das Porto immer besonders...

Einzelheiten findet Ihr hier:

https://topsyproducts.com/products/hinge-hoist-bracket-kit-jl-bracket-only
Wer mitbestellen möchte, mag sich gerne per PM bei mir melden!
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
meine sind gestaern angekommen!
 
Barros

Barros

Neu hier
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
15
Danke
5
Standort
Weitefeld,Westerwald
Fahrzeug
Rubicon Jlu
Hätte auch gerne welche falls bestellt wird.Gruss Armin
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.607
Danke
6.074
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Ich würde mich auch bei einer Sammelbestellung anschließen...

Gruß
Todi
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
737
Danke
988
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Das klingt doch schon mal gut!

Ich denke, ich werde noch das Wochenende abwarten und dann mal sammeln...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Michael
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
ich habe schon eine Topsy haken, aber frag bitte ein andere Versand als mit US Post .. der Versand zu mir hat über 3 monate gedauert.
LuxSRT
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Werden nur die Haken oder auch das Set mit dem Gurt für vorne bestellt. Kostet glaube ich 49,99 USD?
Wäre dabei!
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
737
Danke
988
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Ich bestelle was Ihr wollt - jetzt wären wir ja schon zu viert, da wird das Porto langsam erträglich... ;)

Ich denke, wir warten nochmal bis morgen Abend, ob noch jemand dazukommt, dann melde ich mich mit Details zur Abwicklung!
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
737
Danke
988
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Liebe Mods, der Thread kann bitte geschlossen werden.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung? - Ähnliche Themen

  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Zweiteiliges Hardtop für TJ

    Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
  • JK 2014 Hardtop undicht Erfahrung...

    JK 2014 Hardtop undicht Erfahrung...: Mein JK 2014 Diesel hatte auch immer wieder Probleme mit der Undichtigkeit an den Türen und dem Hardtop. Nach dem Austausch der Türdichtungen...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

      Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
    • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

      Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
    • Zweiteiliges Hardtop für TJ

      Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
    • JK 2014 Hardtop undicht Erfahrung...

      JK 2014 Hardtop undicht Erfahrung...: Mein JK 2014 Diesel hatte auch immer wieder Probleme mit der Undichtigkeit an den Türen und dem Hardtop. Nach dem Austausch der Türdichtungen...
    Oben