6 Gründe warum der 2014er Cherokee besser ist als der XJ (inkl. neuer Bilder)

Diskutiere 6 Gründe warum der 2014er Cherokee besser ist als der XJ (inkl. neuer Bilder) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hier der Artikel mit einigen neuen Bildern zum 2014er Cherokee (hier sieht man mal das Heck):    ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightstalker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
30
Danke
7
Standort
Hamburg
Hier der Artikel mit einigen neuen Bildern zum 2014er Cherokee (hier sieht man mal das Heck):
 
 
http://jalopnik.com/six-ways-the-2014-jeep-cherokee-is-better-than-the-xj-461239031?utm_campaign=socialflow_jalopnik_facebook&utm_source=jalopnik_facebook&utm_medium=socialflow
 
 
Damit wäre wohl er Beweis erbracht. Der neue Cherokee ist einfach viel besser als das Original !
 
:sigh:  
 
 
 
Nachtrag: 
 
Noch mehr Neuigkeiten...Heute wurde auch noch der 2014er Jeep Cherokee Trailhawk präsentiert ! 
 
http://www.thetruthaboutcars.com/2013/03/2014-jeep-cherokee-trailhawk-revealed/
 
 
 
 
 
 
Gruß, Christian
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.172
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ist und bleibt eine potthäßliche Karre :urgh:
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
den Trailhawk  find ich gelungen :)
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
marzl schrieb:
den Trailhawk  find ich gelungen :)
 
Dir grauts vor garnichts!
Die Frontpartie mit den sechs Lampen ist doch schon grausam.
Los sag es.Los sag es.Los sag es. :hehe:
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
marzl schrieb:
den Trailhawk  find ich gelungen :)
 

Ist doch ok - ein potentieller Käufer ist angesprochen. Damit steigt die Chance um eins, dass uns die Marke erhalten bleibt. :top:
 
 
 
 
 
 
 
...wie auch immer die Dinger in Zukunft aussehen mögen... :a060:
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Schrecklich die Karre und die 2,5 cm mehr Höhe und nen Aufkleber auf der schrecklichen Motorhaube machen den Trailhawk auch nicht cooler! Wenn die Jeeps zukünftig alle so werden wie Compass und Cherokee, dann werde ich niemals mehr einen kaufen!
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Wenn es in 10 Jahren noch ne Tanke gibt, fahre ich meinen Comanchen immer noch und wenn nicht steht er im Wohnzimmer, als Dekoration!!!
 
Aber lieber Fahrrad, als ein Ü Ei mit Jeepaufkleber...........
 
Das ist meine persönliche Meinung und ich bin auch der Meinung, das viele Leute sich so einen kaufen sollen. Die Marke JEEP soll erhalten bleiben und wenn es nur so geht.......... :a060:
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
UPPPS, ich meinte eigentlich den GRAND CHEROKEE mit dem Konzeptdesign.
 
DIeses fiese NUR CHEROKEE Teil kannste in die Tonne Klopfen. EKELHAFT!
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
Happyleo schrieb:
Schrecklich die Karre und die 2,5 cm mehr Höhe und nen Aufkleber auf der schrecklichen Motorhaube machen den Trailhawk auch nicht cooler! Wenn die Jeeps zukünftig alle so werden wie Compass und Cherokee, dann werde ich niemals mehr einen kaufen!
 
Ich muß mal eins sagen,so wie hier über den zukünftigen Cherokee oder Compass hergezogen wird , so wurde auch über den JK hergezogen
 
als die ersten Bilder auftauchten,und jetzt isses der Renner!!!???
 
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
UPPPS, ich meinte eigentlich den GRAND CHEROKEE mit dem Konzeptdesign.
 
DIeses fiese NUR CHEROKEE Teil kannste in die Tonne Klopfen. EKELHAFT!
 
XJBubi schrieb:
Dir grauts vor garnichts!
Die Frontpartie mit den sechs Lampen ist doch schon grausam.
Los sag es.Los sag es.Los sag es. :hehe:
 
 
 
AlpenTim schrieb:
Ist doch ok - ein potentieller Käufer ist angesprochen. Damit steigt die Chance um eins, dass uns die Marke erhalten bleibt. :top:
 
 
 
 
 
 
 
...wie auch immer die Dinger in Zukunft aussehen mögen... :a060:
 
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Auf den Bildern das wichtigste an erster Stelle. Die Abschleppösen.
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
HI,
 
das sind keine Abschleppösen .... das sind die Wegwerfgriffe :D
 
Aber .... im Laufe der Zeit ... der Mensch gewöhnt sich an alles.
Von innen jedenfalls schaut er gar nicht so kacke aus.
 
 
Euer
SunShine
 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Ja innen ist er gut und man sieht sich ja nicht selbst damit rumgurken von außen. Aber man muss schon hastig einsteigen bevor sich der Brechreiz auslöst wenn man grade drinnen sitzt. Naja die Technik scheint ja auch "up to date" zu sein. Aber den 3.2er V6 gibts wohl nicht für Europa, schade.
 
Beim Patriot war es schönes Design und schlechte Technik (Achsen, Motor nicht gasfest, Eco+-Model, der 2.2er Diesel verreckt auch gerne) beim Cherokee scheints umgekehrt zu werden, schlechtes Design und gute Technik (obwohl man das ja noch nicht abschließend behaupten kann).
 
Also sechs Scheinwerfer an der Front können schon gut aussehen, aber doch nicht wenn die drei verschiedene Formen haben! Ein bissel Symetrie darfs doch wenigstens sein nach meinem Geschmack.
 
Z.B. so:
 

 
oder so:

 
aber doch nicht so:

 
Ein Sammelsurium an Formen.
 
Only my 2cent Detlef
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Die Front besteht ja aus Einzelteilen, scheinbar (hoffentlich!) trauen die ihrem Entwurf selbst nicht und haben für eine baldige radikale Designänderung vorgesorgt.
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Also ein bischen weniger Chrom an der Front,die mini Lichter in den Kotflügeln weglassen und der hässliche schwarze spoiler mit dem komischen Alurechteck oder was das sein soll mit den zusatzleuchten auch weg,dann könnte er vorne doch Ähnlichkeit mit nem Jeep haben.Hat keiner von euch Photoshop oder ähnliches,würd mich Interressieren wie's danach ausschaut!
 
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Mit Photoshop kann man alles, das sieht man bei facebook auch.
 
Aber bei Mercedes geht es auch, beim G Model. Oder beim Land Rover............ Sorry, der Jeep sieht aus, wie ein Alfa auf Steroiden........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 Gründe warum der 2014er Cherokee besser ist als der XJ (inkl. neuer Bilder)

6 Gründe warum der 2014er Cherokee besser ist als der XJ (inkl. neuer Bilder) - Ähnliche Themen

  • ESP greift ohne Grund ein ab ca. 50kmh

    ESP greift ohne Grund ein ab ca. 50kmh: Hallo Zusammen, bei mir hat sich letzte Woche im Schnee mal die Wartung Allrad Meldung das erste Mal erreicht. Waren auch ein paar Fehler...
  • Eingelaufene Bremsbelagführung - Grund für Geräusche an der VA?

    Eingelaufene Bremsbelagführung - Grund für Geräusche an der VA?: Hallo Miteinander, Mein 96er GC (3,5 Zoll RE Lift) macht seit ein paar Wochen Geräusche die wohl von der Vorderachse kommen. und zwar ist es ein...
  • Grund für Lagerschaden? 3,0 VM

    Grund für Lagerschaden? 3,0 VM: Hallo, Weiss man schon was der Grund für das Lagersterben beim 3,0VM ist? Mich hat es auch getroffen, 2013er. Alle Lager gut, nur das zweite...
  • Was ist der Grund, warum der Rubicon auf 159km/h abgeregelt ist ?

    Was ist der Grund, warum der Rubicon auf 159km/h abgeregelt ist ?: Hallo an die Profis, gibt es eigentlich einen logischen Grund, warum der Rubicon auf 159km/h abgeregelt ist und der Sahara 180 und bergab noch...
  • Auch ein Grund warum ich mir einen Granny zugelegt habe

    Auch ein Grund warum ich mir einen Granny zugelegt habe: In den letzten zwei Tagen gab es ja (endlich) Schnee. So bin ich in die nahen Voralpen gedüst und hab mal den Granny ein wenig ausgetestet...
  • Ähnliche Themen

    Oben