Grund für Lagerschaden? 3,0 VM

Diskutiere Grund für Lagerschaden? 3,0 VM im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Weiss man schon was der Grund für das Lagersterben beim 3,0VM ist? Mich hat es auch getroffen, 2013er. Alle Lager gut, nur das zweite...
jeepovic

jeepovic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
42
Danke
4
Hallo,
Weiss man schon was der Grund für das Lagersterben beim 3,0VM ist?
Mich hat es auch getroffen, 2013er. Alle Lager gut, nur das zweite Kurbelwellenhauptlager komplett verrieben.... wenn mich nicht alles täuscht ist es immer das Zweite Hauptlager? Aber warum? Gibt es eine Begründung seitens Jeep? Hat jemand zufällig die Teilenummer der Kurbelwelle parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grund für Lagerschaden? 3,0 VM

Grund für Lagerschaden? 3,0 VM - Ähnliche Themen

  • ESP greift ohne Grund ein ab ca. 50kmh

    ESP greift ohne Grund ein ab ca. 50kmh: Hallo Zusammen, bei mir hat sich letzte Woche im Schnee mal die Wartung Allrad Meldung das erste Mal erreicht. Waren auch ein paar Fehler...
  • Eingelaufene Bremsbelagführung - Grund für Geräusche an der VA?

    Eingelaufene Bremsbelagführung - Grund für Geräusche an der VA?: Hallo Miteinander, Mein 96er GC (3,5 Zoll RE Lift) macht seit ein paar Wochen Geräusche die wohl von der Vorderachse kommen. und zwar ist es ein...
  • Stabi Grund für leichtes nach rechts ziehen?

    Stabi Grund für leichtes nach rechts ziehen?: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem dass mein ZJ leicht nach rechts zieht und ich permanent gegenlenken muss. Habe heute beim Räderwechsel...
  • Grund für Verarbeitungsmängel

    Grund für Verarbeitungsmängel: Ok ich habs nicht entdeckt sondern die Kollegen im US Forum aber das erklärt doch einiges Workers getting Drunk...
  • Kann zu viel Getriebeöl (Automatik) Grund für Geräusche am Getriebe sein ???

    Kann zu viel Getriebeöl (Automatik) Grund für Geräusche am Getriebe sein ???: Hallo, ich fahre einen Jeep Cherokee Bj 91. Das Getriebe macht laute Geräusche (klopfen). Besonders stark sind die Geräusche wenn ich keinerlei...
  • Ähnliche Themen

    Oben