Altautoschrauber
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Vielleicht noch als Erklärung zu den Bildern:
Ich habe die Ritzel genau parallel übereinandergelegt und dann aus allen 4 Richtungen fotografiert, um mal darzustellen wie unterschiedlich die "Fenster" sind/waren!
Ich hoffe das dies der Fehler war, warum der Chero nach der Rep. nicht mehr anspringen wollte! Schließlich bekam der Sensor total falsche Zündzeitpunkte gemeldet!
Was ich mir allerdings überhaupt nicht erklären kann: Wie konnte dieser Überholsatz für einen 4,7er Grand Cherokee WJ verkauft werden!???
Nach 6 Monaten brauche ich mich nun leider nicht mehr damit bei dem Verkäufer melden!
Aber es ist vielleicht für andere Chero-Schrauber hier eine kleine Warnung bei den Teilen sofort auf diese ganzen Fehler zu achten und genau mit den Original-Teilen zu vergleichen, damit euch die Mehr-Arbeit erspart bleibt welche mir dadurch entstanden ist!
Heute geht es dann wieder ans zusammenbauen....bei uns ist für die kommende Woche Schnee gemeldet...!
Ich habe die Ritzel genau parallel übereinandergelegt und dann aus allen 4 Richtungen fotografiert, um mal darzustellen wie unterschiedlich die "Fenster" sind/waren!
Ich hoffe das dies der Fehler war, warum der Chero nach der Rep. nicht mehr anspringen wollte! Schließlich bekam der Sensor total falsche Zündzeitpunkte gemeldet!
Was ich mir allerdings überhaupt nicht erklären kann: Wie konnte dieser Überholsatz für einen 4,7er Grand Cherokee WJ verkauft werden!???
Nach 6 Monaten brauche ich mich nun leider nicht mehr damit bei dem Verkäufer melden!
Aber es ist vielleicht für andere Chero-Schrauber hier eine kleine Warnung bei den Teilen sofort auf diese ganzen Fehler zu achten und genau mit den Original-Teilen zu vergleichen, damit euch die Mehr-Arbeit erspart bleibt welche mir dadurch entstanden ist!
Heute geht es dann wieder ans zusammenbauen....bei uns ist für die kommende Woche Schnee gemeldet...!