Ray
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@Todi Ich schick dir mal Bilder, wenn die GO15 drauf sind. Sieht ja bestimmt auch nicht so schlecht aus.
Lese gerade zufällig hier rein und kann Dir nur sagen, daß ich die 37" drauf habe und damit rundum zufrieden bin.Hallo Zusammen, bin gerade dabei nach neuen Reifen / Felgen zu schauen. Hierzu meine Frage: Verträgt der JLU Diesel 37“ Reifen, hat evtl jemand diese Größe montiert oder würdet ihr eher auf Max 35“/315er gehen. Hintergrund ist die beim Diesel andere Achsübersetzung (3,73) im Vergleich zum beim Benziner (4,1). Machen die Komponenten 37“ auf Dauer mit? Vielen Dank für eure Hinweise und Infos.
Sebastian
Servus,[...]daß ich die 37" drauf habe und damit rundum zufrieden bin.[...]
Hab auch gar nicht geschaut, ob die ein M+S Symbol draufhaben[...]
Du bist Bööööseee...Hier gibt es eine gute Visualisierung des Unterschieds 37er zu 315er... für alle,
die noch überlegen!
Hi, was muss man für die Übersetzung ca. an Kosten rechnen?Ich muss gerade herzhaft lachen Todi! Es ist doch schön, wenn mein Schwein nicht allein stirbt.
Ich habe gerade schon mit Allead-Schmitt telefoniert, um meinen Umbau anzuschieben.
Die 37er mit Schneeflocke sind nicht ganz günstig (so um die 500,- EUR), egal, bei mir ist „Hawewolle“ gerade voll ausgebrochen.
Umbau erfolgt mit Mopar High Fender und Änderung der Achsübersetzung.
Grüße
Acki
Hi Sebastian, Ich rechne ca. mit 2.000,- EUR für beide Achsen. In Kürze kann ich dazu aber ganz genaue Angaben machen.Hi, was muss man für die Übersetzung ca. an Kosten rechnen?
Grüße
Sebastian
Benziner - Achse 5,13Servus,
ich gehe bei dir von einem Benziner mit Serien-4.10er-Achsen aus... oder hast du einen Diesel mit umgerüsteten Diffs?
By the way... wir müssen unbedingt mal ein Treffen im Süden ausmachen... sind durchaus einige interessante Fahrzeuge unterwegs... vielleicht magst ja deine Signatur ausfüllen und etwas mehr über deine Umbauten verraten?
Gruß
Todi
Gute Adresse !Ich habe gerade schon mit Allead-Schmitt telefoniert, um meinen Umbau anzuschieben.
Umbau erfolgt mit Mopar High Fender und Änderung der Achsübersetzung.
Grüße
Acki
Die Firma meines Vertrauens, nur zu empfehlen (pers. Meinung)!Benziner - Achse 5,13
Treffen in Süden: Bin dabei. Falls es zeitlich ausgeht, bin ich am 27.3. im Offroadpark Bayern.
Signatur: Kenn ich mich mit dem ganzen Technik-Zeug nicht aus. Hauptsache, es geht bergauf.
Gute Adresse !
Du schreibst den Japaner und Jeep in einem SatzHallo Freunde der Vernunft ,-)
bin neu hier, Unimog 1300L und Abenteuerreisen vorgeschädigt. (Siehe meine Vorstellung in der "Kaufberatung". Der Unimog ist weg. Mit Jeep hatte ich bisher noch nie etwas zu tun (ausser einer sj413 Suzi als Student als billigem Wrangler Ersatz).