20000 km Durchsicht im Raum Berlin

Diskutiere 20000 km Durchsicht im Raum Berlin im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, Fahre seit nunmehr einem Jahr einen GC S-limited CRD, mitdem ich auch rundherum zufrieden bin, den links vorn sporadisch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadcruiser

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Bad Saarow
Hallo Zusammen,

Fahre seit nunmehr einem Jahr einen GC S-limited CRD, mitdem ich auch rundherum zufrieden bin, den links vorn sporadisch nicht komplett hochfahrenden Fensterheber mal ausgenommen.
Das Forum an sich ist sehr hilfreich und zum Glück gibt es ja scheinbar wenige Probleme mit den Fahrzeugen.
Meine entscheidende Frage ist die nach einer guten und empfehlenswerten Werkstatt in Berlin. Persönlich sind mir kleinere Werkstätten ja lieber als zum Beispiel die Riesenwerkstatt in der Rhinstraße, so wegen nur eine Nummer sein und Kundenkontakt und so.
Der Wagen ist übrigens in Wessiland gekauft.
Falls jemand das Problem mit dem Fensterheber in unserer Region auch hatte, nur zu, auch die Abwicklung dessen ist wissenswert. Falls man auch über Kosten für die Durchsicht reden kann, auch das ist nicht unwichtig.

Gruß jochen
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hi,

der Fensterheber ist ein bekanntes Problem und wird auf Garantie durch Austausch behoben - damit sollte sich die Werkstatt auskennen (meine -Schautberger in Potsdam- tat es jedenfalls).
Bei der letzten Durchsicht mit dem Rubi haben die mir sogar einen Dodge-Fußball geschenkt :wave: . Kurz und gut - bisher bin ich sehr zufrieden. Klar hatte ich auch noch keine gravierenden Probleme (den Fensterheber beim SRT mal ausgenommen), aber ich fühle mich von der Betreuung her dort sehr professionell und trotzdem angenehm aufgehoben.

Grüße aus Potsdam Thomas

PS: ich habe bisher nie was bezahlt, weil ich immer das 4-Sterne-Paket hatte...
 

roadcruiser

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Bad Saarow
Nochmal hallo zusammen,

die Auswahl an Werkstätten territorial in Bezug auf den Süden von Berlin betrachtet, ist gering.
War vielleicht jemand schon einmal bei Auto Service BoKaS in Schönefeld, wenn ja, nur her mit der Meinung.

Gruß Jochen
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Nochmal hallo zusammen,

die Auswahl an Werkstätten territorial in Bezug auf den Süden von Berlin betrachtet, ist gering.
War vielleicht jemand schon einmal bei Auto Service BoKaS in Schönefeld, wenn ja, nur her mit der Meinung.

Gruß Jochen
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich dachte in Berlin gibt´s nur Ost und West :wave:
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Nord und Süd wird ja auch nur durch den Weißwurst-Äquator getrennt.

Deshalb gibt es in Ost und West auch jeweils Süd und Nord ...

:rolleyes:
 

xblack

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
149
Danke
0
Bei der letzten Durchsicht mit dem Rubi haben die mir sogar einen Dodge-Fußball geschenkt
und mir ham´se erzählt das wäre ein volleyball. Alternativ gibts auch einen Dodge Kugelgrill.
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
O.k. dann einen Volleyball. :rolleyes:
 
tallmick

tallmick

Member
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
53
Danke
1
Standort
hennigsdorf
hallo,
bin nächste woche auch mit der 20000km durchsicht dran.mein zettel ist lang,bin gespannt was von alleine gemacht wird.hoffe ich pass in den leihwagen rein :rolleyes:
gruss micha
 

peeeej

Member
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
21
Danke
0
Standort
bei Berlin
Nochmal hallo zusammen,

die Auswahl an Werkstätten territorial in Bezug auf den Süden von Berlin betrachtet, ist gering.
War vielleicht jemand schon einmal bei Auto Service BoKaS in Schönefeld, wenn ja, nur her mit der Meinung.

Gruß Jochen

Hallo Jochen,
vor meinem GC hatte ich einen VOLVO, mit dem ich bei BoKaS war. Wenn Du meiner Erfahrung glauben schenken magst: Mache einen großen Bogen um diese Werkstatt, wenn Dir Dein Auto und Deine Nerven lieb sind.
Gruß von peeeej
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Fensterheber ist wirklich wohl bekannt. Ich hatte das Problem auch (neben ein paar Anderen), und es wurde ohne Probleme auf Garantie getauscht.
Also das sollte bei jedem Jeep Freundlichen so gemacht werden!
 
tallmick

tallmick

Member
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
53
Danke
1
Standort
hennigsdorf
so, seit gestern abend habe ich ihn wieder von der durchsicht.das automatikproblem wurde wohl beseitigt,es lag an einem undichten ring,wo er öl verlor.
spiegelabsenken bei rückwärtsgang habe ich jetzt auch.ist schon um welten besser als vorher.
schönes wochenende,micha

habe noch vergessen zu erwähnen das der tank nächste woche getauscht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20000 km Durchsicht im Raum Berlin

20000 km Durchsicht im Raum Berlin - Ähnliche Themen

  • DPF nach 20000 km voll

    DPF nach 20000 km voll: Hallo,   hatte neulich die Meldung "DPF fast voll", und musste dann im Notlauf (60km/h, 3.Gang) eine nicht unerhebliche Strecke zur Werkstatt...
  • 20000 Inspektion!

    20000 Inspektion!: Habe meinen Dicken am Dienstag zur Inspektion zu meinem Fordhändler gebracht,und muß sagen ich bin begeistert,er hat alle Punkte...
  • 20000 km Service

    20000 km Service: Hi Leute, ich hatte meinen JK letzte Woche zum 20000er Service. Dabei wurden an der Vorderachse beide Kreuzgelenke ausgetauscht, weil sie total...
  • 20000 Inspektion beim Diesel

    20000 Inspektion beim Diesel: Hallo, habe in 3 Wochen für meine erste Inspektion und mich schon mal so ein bißchen durchs forum gewühlt, aber immer nur preise zwischen 400 -...
  • Service 20000 km / Problembehebung

    Service 20000 km / Problembehebung: Hallo an alle! Nächste Woche habe ich einen Termin zum 20 000er Service mit meinem 3.0 CRD (EZ. 09/2007) beim Jeep Händler. Dazu alles klar...
  • Ähnliche Themen

    • DPF nach 20000 km voll

      DPF nach 20000 km voll: Hallo,   hatte neulich die Meldung "DPF fast voll", und musste dann im Notlauf (60km/h, 3.Gang) eine nicht unerhebliche Strecke zur Werkstatt...
    • 20000 Inspektion!

      20000 Inspektion!: Habe meinen Dicken am Dienstag zur Inspektion zu meinem Fordhändler gebracht,und muß sagen ich bin begeistert,er hat alle Punkte...
    • 20000 km Service

      20000 km Service: Hi Leute, ich hatte meinen JK letzte Woche zum 20000er Service. Dabei wurden an der Vorderachse beide Kreuzgelenke ausgetauscht, weil sie total...
    • 20000 Inspektion beim Diesel

      20000 Inspektion beim Diesel: Hallo, habe in 3 Wochen für meine erste Inspektion und mich schon mal so ein bißchen durchs forum gewühlt, aber immer nur preise zwischen 400 -...
    • Service 20000 km / Problembehebung

      Service 20000 km / Problembehebung: Hallo an alle! Nächste Woche habe ich einen Termin zum 20 000er Service mit meinem 3.0 CRD (EZ. 09/2007) beim Jeep Händler. Dazu alles klar...
    Oben