2 Zoll Spacer mit TÜV?

Diskutiere 2 Zoll Spacer mit TÜV? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das haben schon andere versucht, ohne Ergebnis! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Das haben schon andere versucht, ohne Ergebnis!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.316
Danke
6.719
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

ich habe die ASP Spacer (auch mit besagtem Gutachten i.V.m. Pro-Comp Dämpfern) mit Bilstein B6 OffRoad vorgeführt, abgenommen und eingetragen bekommen.
Den Prüfer hat´s nicht interessiert, nur der Bapperl sollten auf den Spacern gut sichtbar angebracht sein.

Mik
 

DerPosteingang

Member
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
101
Danke
13
Standort
Erding
Naja das Bapperl kann ja selber erstellen. Gibt ja kein Bild davon wie es aussehen soll :)
 

alexmassiv

Neu hier
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Bad Aibling
Mik schrieb:
Moin Andreas
 
 
Das Gutachten bekommst du aus Gründen des Copyrights per PN :wave:

Gruss
Mik
 

Hallo

Danke für die Freundes annahme ;-)
Ich wollte Dir PN schicken kann ich aber nicht, bzw stell ich mich evtl. zu blöd an ^^
 
Könntest Du mir mal schreiben, das wäre sehr nett.
 
Gruß Alex
 

Det65

Guest
Du kannst erst ab 10 Beträgen im Technikbereich PN's verschicken! Gruß D


Gesendet von Siemens C 25
 

alexmassiv

Neu hier
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Bad Aibling
Könnte mir jemand das Gutachten für die Spacer zuschicken das wäre wirklich sehr nett.

smogga@web.de
 
Vielen Vielen Dank im Vorraus
 

alexmassiv

Neu hier
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Bad Aibling
Det65 schrieb:
Du kannst erst ab 10 Beträgen im Technikbereich PN's verschicken! Gruß D


Gesendet von Siemens C 25
 

Achso ok ok. Danke für die Info :)
 
Du hast nicht zufällig so ein Gutachten für die Spacer oder ^^

Gruß Alex
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.316
Danke
6.719
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Alex,

PNs sind für Normalo-User erst ab 10 Beiträgen in den Technikbereichen möglich, das ist leider so.
Auch ich kann dir somit noch keine PN senden, also hinterlasse hier am besten mal deine eMail-Adresse.
Die kann ich danach ja gerne wieder rausnehmen...

Gruss
Mik
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.444
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Det65 schrieb:
Andreas messe mal die Höhe vom Granny inkl Reling, du wirst merken das du überhaupt nicht an die im Schein angegebene Höhe kommst. Wozu dann TÜV? So ein Plastikteil über der Feder wird niemand beachten.   
 
Wenn jetzt wieder das Argument kommt.... Betriebserlaubnis erlischt und so dann ist sie jetzt auch erloschen. Denn jetzt würde jeder davon ausgehen das das Auto tiefer gelegt ist weil die höhe im Schein nicht mit dem Auto übereinstimmt. 
 
Gruß D
 
Das mit der Höhe kann ich aber nicht bestätigen. Hab das ja gerade erst durch wegen der Eintragung vom OME. 
Die originale Höhe war 1773mm, da bin ich jetzt aber gut drüber.
 

Det65

Guest
Hast du denn die Originalhöhe mal gemessen?? Bei meinem war es so, und andere hatten das auch! Ich hab noch nen WJ stehen, werde da mal messen! Selbst der Diesel hat 1773 eingetragen!


Gesendet von Siemens C 25
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.444
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Ich hab ja den Diesel und das mit den 1773 mm kommt schon in etwa hin. Bei mir jedenfalls war ich knapp drunter. Kommt ja auch ein bisschen auf die Reifen drauf an. Alles gemessen mit 245/70R16 BFG AT Ko2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Zoll Spacer mit TÜV?

2 Zoll Spacer mit TÜV? - Ähnliche Themen

  • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

    Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
  • Verschränkung mit 2 Zoll Spacern

    Verschränkung mit 2 Zoll Spacern: Hallo Das ist nun mein Wg mit 245 75 16 Kumho und 2 Zoll Spacern. Wird die Verschränkung mit Spacern eigentlich weniger? Sollte man um längere...
  • Höhe mitteres Radhaus mit 2-Zoll-Spacern, Bilstein B6 und 31ern

    Höhe mitteres Radhaus mit 2-Zoll-Spacern, Bilstein B6 und 31ern: Hallo ZJ-Gemeinde. Habe dieses Wochenende umgerüstet auf 31er Reifen und dazu ne Höherlegung mit 2-Zoll-Spacern verbaut. An Dämpfern habe ich die...
  • Suche Gutachten für 2 Zoll Spacer

    Suche Gutachten für 2 Zoll Spacer: In meinem 97er TJ 2,5L ist eine 2 Zoll Fahrwerkserhöhung verbaut,und ich habe nichts dazu in der Hand. Möchte eine andere Reifengröße eintragen...
  • Nächster Schritt nach 2 Zoll Spacern

    Nächster Schritt nach 2 Zoll Spacern: Hallo Liebe Gleichgesinnte :wave: ,   keine Sorge, das wird zwar mal wieder eine "Höherlegungsgeschichte", aber diesmal mit Fragen der anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

      Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
    • Verschränkung mit 2 Zoll Spacern

      Verschränkung mit 2 Zoll Spacern: Hallo Das ist nun mein Wg mit 245 75 16 Kumho und 2 Zoll Spacern. Wird die Verschränkung mit Spacern eigentlich weniger? Sollte man um längere...
    • Höhe mitteres Radhaus mit 2-Zoll-Spacern, Bilstein B6 und 31ern

      Höhe mitteres Radhaus mit 2-Zoll-Spacern, Bilstein B6 und 31ern: Hallo ZJ-Gemeinde. Habe dieses Wochenende umgerüstet auf 31er Reifen und dazu ne Höherlegung mit 2-Zoll-Spacern verbaut. An Dämpfern habe ich die...
    • Suche Gutachten für 2 Zoll Spacer

      Suche Gutachten für 2 Zoll Spacer: In meinem 97er TJ 2,5L ist eine 2 Zoll Fahrwerkserhöhung verbaut,und ich habe nichts dazu in der Hand. Möchte eine andere Reifengröße eintragen...
    • Nächster Schritt nach 2 Zoll Spacern

      Nächster Schritt nach 2 Zoll Spacern: Hallo Liebe Gleichgesinnte :wave: ,   keine Sorge, das wird zwar mal wieder eine "Höherlegungsgeschichte", aber diesmal mit Fragen der anderen...
    Oben