~2.5" lift Probefahrt JKU

Diskutiere ~2.5" lift Probefahrt JKU im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Fahrwerk anschaffen und würde gerne bei jemandem aus dem Raum Dortmund mitfahren, der ein 2.5"Fahrwerk...
Patrus

Patrus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
8
Danke
5
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Fahrwerk anschaffen und würde gerne bei jemandem aus dem Raum Dortmund mitfahren, der ein 2.5"Fahrwerk hat.
Vornehmlich JKS Jspec 2.5" oder stock Federn mit Spacern (z.B. 1.75"). Aber auch das AEV oder OME wären interessant.

Aktuell fahre ich die Eibach Federn und die sind mir deutlich zu hart. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie nicht gekauft.
Diesen Fehler möchte ich nicht nochmal machen.

Falls die Mitfahrbörse das falsche Forum dafür ist bitte ich um Verzeihung.

Liebe Grüße

Patrik
 
Patrus

Patrus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
8
Danke
5
So wie ich das auf deren Website gesehen habe, haben die nur Custom-Fahrwerke aus dem eigenen Hause im Programm.
Von den gängigen FWs wie AEV oder JKS habe ich da nichts gesehen.
Aber danke trotzdem!
 
Thema:

~2.5" lift Probefahrt JKU

~2.5" lift Probefahrt JKU - Ähnliche Themen

  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Kardanwellen bei 3,5" Lift

    Kardanwellen bei 3,5" Lift: So wie gewünscht hier ein neuer Thread zu meinem Thema... Zu vorne gibt es ja schon Input von der ein oder anderen Seite. Z.B. ZJ/WJ Grand...
  • Längen von Komponenten bei 4" Lift

    Längen von Komponenten bei 4" Lift: Hallo, Ich habe einen Jeep WG mit 4" Lift mit 60mm SPV. Habe mich ein wenig Informiert und gelesen das man einen verstellbaren Panhardstab...
  • JLUR 2.5" Lift / 285/75R17 -> zwingend regear ? Brauche mal Eure Erfahrungen!

    JLUR 2.5" Lift / 285/75R17 -> zwingend regear ? Brauche mal Eure Erfahrungen!: Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und gefunden >> click << UND ja ich habe trotzdem mal noch Fragen. Der JLUR bis dato: 255/75R17 Kein Lift...
  • Umfrage: Ab 2 inch Lift | Winkel Vorderachse Anriebswellen | Radaufhängung | Probleme

    Umfrage: Ab 2 inch Lift | Winkel Vorderachse Anriebswellen | Radaufhängung | Probleme: Hallo, würde gerne einen Überblick bekommen, ob und ggf. wie oft es nach Lift der Vorderachse, 2'' bis 4'' inch Probleme mit den vorderen...
  • Ähnliche Themen

    Oben