Umfrage: Ab 2 inch Lift | Winkel Vorderachse Anriebswellen | Radaufhängung | Probleme

Diskutiere Umfrage: Ab 2 inch Lift | Winkel Vorderachse Anriebswellen | Radaufhängung | Probleme im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, würde gerne einen Überblick bekommen, ob und ggf. wie oft es nach Lift der Vorderachse, 2'' bis 4'' inch Probleme mit den vorderen...
HorstImGlück42

HorstImGlück42

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2022
Beiträge
17
Danke
4
Hallo,
würde gerne einen Überblick bekommen, ob und ggf. wie oft es nach Lift der Vorderachse, 2'' bis 4'' inch Probleme mit den vorderen Antriebswellen gab.

Klasse wären folgende Angaben:
1. Foto der vorderen Radaufhängung, um einen Eindruck der Winkel der Antriebswellen zubekommen.
2. Messung Vorderrad-Zentrum zur Unterkante vom Kotflügel. Standard ohne Lift soll 18,5 inch betragen.
3. Wieviel Km Ihr bereits mit dem Lift unterwegs seid ?
4. Falls bereits einmal die Antriebswellen getauscht werden mussten, nach wieviel KM ?
5. Waren auch Offroad Fahrten dabei ?

Bei mir Jeep Grand Cherokee WK/WH 2010 Laredo 3.7 V6:
1. Foto siehe Anlage
2. Vorderrad-Zentrum zur Unterkante vom Kotflüge: 22,5''
3. Da ich noch mitten im Projekt stecke, erst knapp 1000 Km
4. Bisher sind die Antriebswellen in Ordnung
5. Nur ein paar Feldwege, vielleicht 50 KM

Je mehr mitmachen, deso besser :)

Danke & Grüße
 

Anhänge

Thema:

Umfrage: Ab 2 inch Lift | Winkel Vorderachse Anriebswellen | Radaufhängung | Probleme

Umfrage: Ab 2 inch Lift | Winkel Vorderachse Anriebswellen | Radaufhängung | Probleme - Ähnliche Themen

  • Anschlagpuffer/Achsanschlag - Umfrage

    Anschlagpuffer/Achsanschlag - Umfrage: Liebe Leute, ich hab dieses Wochenende an meinem ZJ neue, 2 Zoll höhere Federn und passende Stoßdämpfer von Bilstein (die 5100er für 1.5 - 2 Zoll...
  • Forumstreffen 2018 - Umfrage zum Termin und der Location

    Forumstreffen 2018 - Umfrage zum Termin und der Location: Hi Folks, da das Forumstreffen in diesem Jahr klasse war und nach einer Fortsetzung schreit eröffne ich jetzt mal diesen Thread. Ist zwar noch...
  • Umfrage zu dieser Community

    Umfrage zu dieser Community: Hallo zusammen! Ich bin Frauke, 25 Jahre alt, Studentin – und ohne euch aufgeschmissen! Ich weiß, ich mache mich vermutlich gerade bei vielen von...
  • Umfrage: Unterfahrschutze für den XJ

    Umfrage: Unterfahrschutze für den XJ: Guten Morgen liebe Alteisen-Freunde.   Ich hab vor, mit einem Freund zusammen und einem weiteren Metallbauer Unterfahrschutze für den XJ in...
  • ATF+4 Bedarf-Umfrage

    ATF+4 Bedarf-Umfrage: Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten/günstigen Bezugsquelle für das ATF+4 mit MS-9602 Freigabe. Im Rahmen dessen stehe ich momentan in...
  • Ähnliche Themen

    • Anschlagpuffer/Achsanschlag - Umfrage

      Anschlagpuffer/Achsanschlag - Umfrage: Liebe Leute, ich hab dieses Wochenende an meinem ZJ neue, 2 Zoll höhere Federn und passende Stoßdämpfer von Bilstein (die 5100er für 1.5 - 2 Zoll...
    • Forumstreffen 2018 - Umfrage zum Termin und der Location

      Forumstreffen 2018 - Umfrage zum Termin und der Location: Hi Folks, da das Forumstreffen in diesem Jahr klasse war und nach einer Fortsetzung schreit eröffne ich jetzt mal diesen Thread. Ist zwar noch...
    • Umfrage zu dieser Community

      Umfrage zu dieser Community: Hallo zusammen! Ich bin Frauke, 25 Jahre alt, Studentin – und ohne euch aufgeschmissen! Ich weiß, ich mache mich vermutlich gerade bei vielen von...
    • Umfrage: Unterfahrschutze für den XJ

      Umfrage: Unterfahrschutze für den XJ: Guten Morgen liebe Alteisen-Freunde.   Ich hab vor, mit einem Freund zusammen und einem weiteren Metallbauer Unterfahrschutze für den XJ in...
    • ATF+4 Bedarf-Umfrage

      ATF+4 Bedarf-Umfrage: Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten/günstigen Bezugsquelle für das ATF+4 mit MS-9602 Freigabe. Im Rahmen dessen stehe ich momentan in...
    Oben