1. Geländeeinsatz

Diskutiere 1. Geländeeinsatz im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, wollte Euch nur mal mitteilen, das ich mich getraut habe meinen Dicken etwas in die Hügel zu schicken. War gestern im Camp4Fun am Ring. 25€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dopamin

Dopamin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Duisburg
Hi,

wollte Euch nur mal mitteilen, das ich mich getraut habe meinen Dicken etwas in die Hügel zu schicken.
War gestern im Camp4Fun am Ring. 25€ Tageskarte und Fun pur.
Zwar nicht Hardcore aber fürs erste Mal hatten wir (Frau,Tochter) Riesengaudi.
Meine Bedenken, da alles Serie, waren nach 30 Minuten wie weggeblasen.
Trotzdem bisserl aufgepasst da ich Kratzer hasse. Nix passiert, einmal leicht aufgesetzt.
Druntergeguckt, Kratzer in Blechplatte. No Problem.

Jetzt hab ich die Frau soweit ! :motz:
Felgen, Reifen, Fahrwerk werden angeschafft. :D

Man sieht sich.

P.S.: Der Hummer ist der Hammer und der Dicke rechts bin ich lol
Mehr Pics hier






 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Dein jeep kann mehr als der Hummer du traust dich bloß noch nicht :king:
in übriegen war das ein kinder hügel !!!!
dein wagen ist eindeutlich untervordert :D


Aber du packst das noch :motz:

P.S haubtsache du hattes richtig spaß
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
hallo Thomas

Das hat Bestimmt Spaß gemacht. :D
Bist Du auch mal unter der Brücke durchgefahren? ,- oder diesen langen Steilhang rauf?

Gruß

Joshi
 

Michel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Seevetal
Super Gelände da sieht ja gut aus,werde das diese Woche nach der Inspektion auch mal aus probieren
:D :motz: :king:

Gruß michel
 
Dopamin

Dopamin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Duisburg
@Joshi: Steilhang ja, unter Brücke nein. Sonst hät meine bessere Hälfte mich getötet.

@Tim75: :motz: Wär ne gute Idee gewesen. :D
Nee wäre mir zu teuer, 139€ die Stunde.

Bis denne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Geländeeinsatz

1. Geländeeinsatz - Ähnliche Themen

  • Reinigung / Waschen nach Geländeeinsatz?

    Reinigung / Waschen nach Geländeeinsatz?: Hallo,   wollte mal nachfragen wie ihr euren Jeep Wrangler nach einem Geländeeinsatz Reinigt / Wäscht. Bin heute über Feld- und Waldwege und...
  • Cherokee KJ Automatk im Geländeeinsatz

    Cherokee KJ Automatk im Geländeeinsatz: Hallo,   ich bin neu hier und möchte, nein, werde mir einen KJ Diesel zulegen. Ich brauche ihn zum Teil als Arbeitstier im Wald, damit ich in die...
  • Pflege nach Geländeeinsatz

    Pflege nach Geländeeinsatz: Hallo, wir waren am WE wieder mal richtig im Gelände. Danach hat der Jeep natürlich ordentlich Dreck geschluckt und ich habe alles (Aufhängung...
  • Worauf achten beim Geländeeinsatz ???

    Worauf achten beim Geländeeinsatz ???: Hoi Leute da ich ja jetzt meinen 5.9er habe und auch damit mal öfters ins Gelände will, worauf sollte man achten wo könnte es gerne mal schaden...
  • mal ne frage zur kühlung nach nem geländeeinsatz

    mal ne frage zur kühlung nach nem geländeeinsatz: habe die ehre, folgendes problem is bei mir: seit meinem letzten schweren geländeeinsatz, der mich auch dazu veranlasst hat, den schnorchel...
  • Ähnliche Themen

    • Reinigung / Waschen nach Geländeeinsatz?

      Reinigung / Waschen nach Geländeeinsatz?: Hallo,   wollte mal nachfragen wie ihr euren Jeep Wrangler nach einem Geländeeinsatz Reinigt / Wäscht. Bin heute über Feld- und Waldwege und...
    • Cherokee KJ Automatk im Geländeeinsatz

      Cherokee KJ Automatk im Geländeeinsatz: Hallo,   ich bin neu hier und möchte, nein, werde mir einen KJ Diesel zulegen. Ich brauche ihn zum Teil als Arbeitstier im Wald, damit ich in die...
    • Pflege nach Geländeeinsatz

      Pflege nach Geländeeinsatz: Hallo, wir waren am WE wieder mal richtig im Gelände. Danach hat der Jeep natürlich ordentlich Dreck geschluckt und ich habe alles (Aufhängung...
    • Worauf achten beim Geländeeinsatz ???

      Worauf achten beim Geländeeinsatz ???: Hoi Leute da ich ja jetzt meinen 5.9er habe und auch damit mal öfters ins Gelände will, worauf sollte man achten wo könnte es gerne mal schaden...
    • mal ne frage zur kühlung nach nem geländeeinsatz

      mal ne frage zur kühlung nach nem geländeeinsatz: habe die ehre, folgendes problem is bei mir: seit meinem letzten schweren geländeeinsatz, der mich auch dazu veranlasst hat, den schnorchel...
    Oben