Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI,
ich suche auch noch Vorschläge für einen, am Reserverad zu befestigenden, Fahrradträger.
An AHK geht nicht, da ich keine habe.
Für welche Modelle habt Ihr Euch entschieden?
Habt Ihr auch Fotos?![]()
![]()
Carsten
Ich hab den original von Mopar- 3. Bremsleuchte bleibt sichtbar !
Ok...und was ist mit den Rücklichtern und dem Nummernschild?
Hast Du da so ein Zusatzteil mit Lichtern und Nummernschild dran?
Gruß
Hans
bei Quadratec gibt es folgende Lösung:
![]()
finde ich nicht schlecht, aber man muss sich was für die Beleuchtung überlegen...
Thorty![]()
Vielleicht ist das eine Alternative:
FIAMMA Fahrradträger Carry-Bike 4x4 Backpac
Ach so, ich vergass: es handelt sich nicht um den "Backpack", der mit Gurten festgemacht wird, sondern den "richtigen" Carry-Bike, der mit einer Adapterplatte an der Reserveradhalterung festgeschraubt wird. Der ist wesentlich stabiler, aber auch teurer.Ich hätte so einen Fiamma Carry Bike 4x4 abzugeben. Hatte ich früher an meinem Terrano II. Keine 5 mal benutzt und seit drei Jahren "Garagenleiche". Neupreis 200 EUR, VB 150 EUR.![]()
der porty 4x4
Ist Porty nicht ein Chemieklo?![]()
(.... und wech hier ...)
Rischtisch...aber das hier genannte hat Allradantrieb...![]()
... falsch - denn das Ding das ihr gerade meint heisst Porta Potti ... nicht Porty ...![]()