zusätzlicher Fahrradträger

Diskutiere zusätzlicher Fahrradträger im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Stimmt, jetzt wo Du's sagst ... ;) Aber Porty war doch auch irgendwas ... ;) Ich hab's: "Porty" war das erste C-Netz Mobiltelefon von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gyroskalamari

gyroskalamari

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Poing
... falsch - denn das Ding das ihr gerade meint heisst Porta Potti ... nicht Porty ... :hehe:
Stimmt, jetzt wo Du's sagst ... ;)

Aber Porty war doch auch irgendwas ... ;)

Ich hab's: "Porty" war das erste C-Netz Mobiltelefon von Philips, der Vorläufer vom "Handy".



Grüsse, Eckard :hehe:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Stimmt, jetzt wo Du's sagst ... ;)

Aber Porty war doch auch irgendwas ... :hehe:

Ich hab's: "Porty" war das erste C-Netz Mobiltelefon von Philips, der Vorläufer vom "Handy".



Grüsse, Eckard :hehe:

Sagen wir mal ein Vorläufer vom Handy. Es gab da vor dem Porty andere Geräte im C-Netz und auch noch ein B-Netz. Auch parallel zum Porty gab es durchaus Geräte anderer Hersteller, ehe es zum Handy ging ;)

Gruß,
Matthias
 
gyroskalamari

gyroskalamari

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Poing
kannst dich ja drann hängen und dein geschäft machen :yes: :(

die chemie fällt dann auf den der zu dich auffährt ;) :hehe:

kannst auch dabei telefonieren ;)
Genau wie ich immer sage: "Seht die Dinge nicht so eng, Jungs, dann geht auch mal was vorwärts ..." ;)

Ist doch erstaunlich wofür so'n Fahrradträger alles gut sein kann !? :hehe:

Grüsse, Eckard ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zusätzlicher Fahrradträger

zusätzlicher Fahrradträger - Ähnliche Themen

  • Zusätzliche Dieselpumpe

    Zusätzliche Dieselpumpe: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem WG eine zusätzliche Dieselpumpe einbauen damit beim Start sofort Diesel vorhanden ist. Das Problem, nach...
  • AdBlue Zusatz

    AdBlue Zusatz: Hallo da es oft Probleme mit dem AdBlue System beim WK2 3.0 Diesel gibt deren Ursache mit dem Auskristalisieren des AdBlue im Zusammenhang stehen...
  • Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

    Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj: Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
  • Zusätzliches Rückfahrlicht

    Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
  • Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er

    Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er: Hy. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatz von Spicer gemacht? Oder ist nur das von Mopar zu empfehlen?Gibt es Bezugsquellen bei denen man nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Zusätzliche Dieselpumpe

      Zusätzliche Dieselpumpe: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem WG eine zusätzliche Dieselpumpe einbauen damit beim Start sofort Diesel vorhanden ist. Das Problem, nach...
    • AdBlue Zusatz

      AdBlue Zusatz: Hallo da es oft Probleme mit dem AdBlue System beim WK2 3.0 Diesel gibt deren Ursache mit dem Auskristalisieren des AdBlue im Zusammenhang stehen...
    • Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

      Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj: Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
    • Zusätzliches Rückfahrlicht

      Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
    • Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er

      Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er: Hy. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatz von Spicer gemacht? Oder ist nur das von Mopar zu empfehlen?Gibt es Bezugsquellen bei denen man nicht...
    Oben