ZJ 5,2 Lautsprecher hinten rechts defekt

Diskutiere ZJ 5,2 Lautsprecher hinten rechts defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kabel abgeschnitten und passende Verbinder angelötet. Mann kann sich auch einen Adapter basteln mit dem alten Anschluss vom Infinity Speaker, wenn...
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.085
Danke
2.586
Standort
Paderborn
sunny schrieb:
 
@Clonecommandercody
Anschlüsse sollten ja A = Plus und B = Minus sein
Wie hast Du die Verbindung an den LS hergestellt?   
Kabel abgeschnitten und passende Verbinder angelötet.
Mann kann sich auch einen Adapter basteln mit dem alten Anschluss vom Infinity Speaker, wenn man es am Kabelbaum orginal lassen will.
Einfach das beigelegte Kabel anlöten.
 

sunny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
210
Danke
6
Standort
bei Magdeburg
Clonecommandercody schrieb:
Kabel abgeschnitten und passende Verbinder angelötet.
Mann kann sich auch einen Adapter basteln mit dem alten Anschluss vom Infinity Speaker, wenn man es am Kabelbaum orginal lassen will.
Einfach das beigelegte Kabel anlöten.
 
Abschneiden sollte reichen - hebe einfach den alten Stecker auf. 
 
Was ist eigentlich besser als Adaptermaterial?
Sperrholz = weicher oder MDF = härter
 
sollten wohl 10 oder 12 mm sein !?
So dick ist der Kunststoffring am alten LS
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ich würde MDF nehmen und vorher mit Bootslack lackieren..

Gruß Robert.
 

sunny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
210
Danke
6
Standort
bei Magdeburg
So, kurze Rückmeldung.  Sind hinten auf beiden Seiten die Gladen geworden und es hört sich um Welten besser an als vorher mit defekten :angel:
Danke nochmal für Eure Tipps.
 
Thema:

ZJ 5,2 Lautsprecher hinten rechts defekt

ZJ 5,2 Lautsprecher hinten rechts defekt - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher hinten kraftlos

    Lautsprecher hinten kraftlos: Hallo an alle. Als ich vor einigen Tagen an den Fadern vom Radio gedreht habe ist mir aufgefallen dass die hinteren Lautsprecher absolut kraftlos...
  • JKU 2007: Subwoofer / hintere Lautsprecher kraftlos

    JKU 2007: Subwoofer / hintere Lautsprecher kraftlos: Hallo,   seit einigen Wochen fehlt der Wums in der Anlage (ok, ich will die Diskussion über die Serienlautsprecher nicht aufmachen, war aber...
  • Kein Bass in den hinteren Lautsprecher???

    Kein Bass in den hinteren Lautsprecher???: Hallo an alle. Ich hatte vor einiger Zeit einen Wackler in der Sound Bar (hinteren Lautsprecher). Jetzt hab ich das Problem dass die hinteren...
  • S-Limited - Ausfall der hinteren Lautsprecher

    S-Limited - Ausfall der hinteren Lautsprecher: Hallo zusammen,   plötzlich und ohne vorherige Aussetzer oder ähnliches sind die Lautsprecher im hinteren Bereich ausgefallen (hintere Türen...
  • lautsprecher türverkleidung hinten

    lautsprecher türverkleidung hinten: hallo gemeinde. habe eine kurze frage und zwar muss ich an den lautsprecher von der hinteren türverkleidung dran. muss ich die ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Lautsprecher hinten kraftlos

      Lautsprecher hinten kraftlos: Hallo an alle. Als ich vor einigen Tagen an den Fadern vom Radio gedreht habe ist mir aufgefallen dass die hinteren Lautsprecher absolut kraftlos...
    • JKU 2007: Subwoofer / hintere Lautsprecher kraftlos

      JKU 2007: Subwoofer / hintere Lautsprecher kraftlos: Hallo,   seit einigen Wochen fehlt der Wums in der Anlage (ok, ich will die Diskussion über die Serienlautsprecher nicht aufmachen, war aber...
    • Kein Bass in den hinteren Lautsprecher???

      Kein Bass in den hinteren Lautsprecher???: Hallo an alle. Ich hatte vor einiger Zeit einen Wackler in der Sound Bar (hinteren Lautsprecher). Jetzt hab ich das Problem dass die hinteren...
    • S-Limited - Ausfall der hinteren Lautsprecher

      S-Limited - Ausfall der hinteren Lautsprecher: Hallo zusammen,   plötzlich und ohne vorherige Aussetzer oder ähnliches sind die Lautsprecher im hinteren Bereich ausgefallen (hintere Türen...
    • lautsprecher türverkleidung hinten

      lautsprecher türverkleidung hinten: hallo gemeinde. habe eine kurze frage und zwar muss ich an den lautsprecher von der hinteren türverkleidung dran. muss ich die ganze...
    Oben