S-Limited - Ausfall der hinteren Lautsprecher

Diskutiere S-Limited - Ausfall der hinteren Lautsprecher im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   plötzlich und ohne vorherige Aussetzer oder ähnliches sind die Lautsprecher im hinteren Bereich ausgefallen (hintere Türen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barbaros

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo zusammen,
 
plötzlich und ohne vorherige Aussetzer oder ähnliches sind die Lautsprecher im hinteren Bereich ausgefallen (hintere Türen, Subwoofer im Kofferraum usw.)
 
Sicherungen sind alle ok. Kennt jemand dieses Problem aus eigener Erfahrung, ggf ist es nur ne Kleinigkeit die man auch selbst beheben kann. Fader Regler im Menü ist auf korrekter Stellung, ein verschieben ändert nichts an der Tatsache das nur die Lautsprecher im vorderen Bereichs des Jeeps funktionieren.
 
Für Infos bin ich dankbar
 
Freundliche Grüße aus dem sonnigen Augsburg!
 

barbaros

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Bayern
Gamsbock schrieb:
ich glaube, die Endstufe sitzt unter dem Fahrersitz im Boden (dort wo rechts die Batterie eingebaut ist), schau mal ob man da rein kommt zum nachschauen...
 

Das werde ich mal probieren. Danke!
 

barbaros

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Bayern
Es sind so einige Sachen unter dem Fahrersitz (diverse Steuergeräte).
Da lass ich lieber die Finger davon!
 
Der Dicke ist jetzt beim Freundlichen. Mal sehen was dabei rauskommt - werde berichten!
 

barbaros

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Bayern
Also - der Dicke war ist wieder zu Hause. Mit funktionierenden hinteren Lautsprechern. Laut dem Freundlichen war der Verstärker defekt und wurde erneuert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S-Limited - Ausfall der hinteren Lautsprecher

S-Limited - Ausfall der hinteren Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited

    Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen. Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Saarland und fahre seit ziemlich genau 10 Jahren einen WG Final Edition. Leider...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Ausfall der Rückfahrkamera GC 2012 Limited S CRD

    Ausfall der Rückfahrkamera GC 2012 Limited S CRD: Hallo Liebe Gemeinde, Die Rückfahrkamera an meinem GC 2012 Limited S CRD fällt seit einiger Zeit temporär aus. • Entweder bleibt der Bildschirm...
  • Ähnliche Themen

    Oben