Ach Herrje, dann ergibt das ja bei mir einen Wert von 28,813504
I. Gang ( 2,84 : 1 im 1. Gang) mal Verteilergetriebe ( 2,72 : 1 in Low Range) mal Achsübersetzung ( 3,73 : 1 ) = 28,813504
bei 4,11 = 31,748928
bei 4,56 = 35,225088
Ein TJ Sport mit Schaltgetriebe hat z.B.
I. Gang (3,83 : 1 im 1. Gang) mal Verteilergetriebe ( 2,72 : 1 in Low Range) mal Achsübersetzung ( 3,07 : 1 ) = 31,982032
Ein TJ Sport Schaltgetriebe hat also bereits eine Crawl Ratio, die ein Automatik erst mit einer 4,11er Übersetzung erreichen würde.
Könnte das der logische Grund sein, warum mir trotz der schon 3,73er Übersetzung beim Automatik mir dieser lahmer im Antritt vorkommt als der Schalter mit "nur" 3,07er Achsübersetzung