Yokohama Geolander im Winter auf WJ

Diskutiere Yokohama Geolander im Winter auf WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können, was die Yokohama Geolander im Winter auf `nem WJ bringen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MOC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
91257 Pegnitz
Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können, was die Yokohama Geolander im Winter auf `nem WJ bringen?
 

Austriajeeper

Member
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
174
Danke
7
Standort
A-2272 Niederabsdorf
Jep, die Winterversion hab ich mir letztes Jahr zugelegt!

Meines Erachtens nach der beste Winterreifen den ich mir jemals gekauft habe!

greets,

da Werner
 
Meister

Meister

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
121
Danke
1
Standort
Berlin bei Spandau
Ich fahre den Geolander auf dem ZJ, nicht als Winter sondern mit normaler M+S Kennung (haben ´se Alle). War schon zig mal im Schnee und auch auf Slipstellen mit schlechtem Untergrund. :wave:
Ich bin super zufrieden mit dem Reifen :)
 

Asche

Banned
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
84
Danke
1
@threadstarter: Um welchen Geolandar gehts dir jetzt vornehmlich? A/T, A/T-S, M/T, H/T-S oder I/T? (Gibts noch welche?)
 

Asche

Banned
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
84
Danke
1
Woher weißte des? Oder interessiert dich des!? :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yokohama Geolander im Winter auf WJ

Yokohama Geolander im Winter auf WJ - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar A/T G015 285/75 R17 121/118S auf 7,5x17 Originalfelge

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar A/T G015 285/75 R17 121/118S auf 7,5x17 Originalfelge: Hallo Zusammen, hat jemand von euch die Reifenfreigabe für den Yokohama Geolandar A/T G015 in den Dimensionen 285/75 R17 121/118S für den JK(U)...
  • Yokohama Geolander

    Yokohama Geolander: Hallo zusammen   Ich habe meinen GC seit Herbst 2017 und habe dazu einen Satz "Winterreifen" bekommen und zwar die Yokohama Geolander. Ich habe...
  • Yokohama Geolander AT G015 Empfehlung

    Yokohama Geolander AT G015 Empfehlung: Wollte schon vor längerer Zeit darüber schreiben, dass ich mit dem Reifen im letzten Winter total zufrieden war. Da hatten wir ja alles...
  • Yokohama Geolander vs. Goodyear 245/70/R17

    Yokohama Geolander vs. Goodyear 245/70/R17: Hallo Gemeinde! Bisher habe ich den Yokohama Geolander gefahren. Mit dem Reifen war ich (bis auf die Kilometerleistung) bestens zufrieden...
  • Yokohama Geolander 33 x 12,5 R 15 MT

    Yokohama Geolander 33 x 12,5 R 15 MT: Taugt der was ??
  • Ähnliche Themen

    Oben