YJ Hydrostößel wechseln, aber wie ? ? ?

Diskutiere YJ Hydrostößel wechseln, aber wie ? ? ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, bei meinem 4.0 HO klackert der Motor, war schon in der Werkstatt, die haben gemeint es wären die Hydrostößel das hätten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stOrm

Guest
Hallo zusammen,

bei meinem 4.0 HO klackert der Motor, war schon in der Werkstatt,
die haben gemeint es wären die Hydrostößel das hätten die öfter.
Wäre nicht weiter schlimm, ich könnte so weiter fahren, aber mich nervt das geklacker.

Habe gestern den Ventildeckel abgeschraubt, aber ich sehe keine Hydros :heuldoch:

Muß dazu der Kopf runter???

Bin leider kein Mechaniker und kenne mich nicht so gut aus,
habe aber einen Kumpel der ist Mechaniker bei Mercedes, aber er weiß auch nicht wo die Hydros sind.

Wenn der Kopf runter muß fahre ich besser in eine Werkstatt,
oder habt Ihr vielleicht ne Anleitung wie man die Hydros wechselt?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Gruß
Patrick :smileJap:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Moin

Welches ÖL fährst du????




Gruss Manu
 

XJoachim

Guest
Um die Hydros zu tauschen muss der Kopf runter :smileJap:
 

stOrm

Guest
Da war so ne dünne plörre drin als ich ihn gekauft habe,
habe dann aber gleich einen Ölwechsel gemacht und habe jetzt 10W40 drin.
Habe auch gehofft, das die Klackergeräusche dann verschwinden,
war aber leider nicht so...

Hmm, wenn der Kopf runter muß, fahre ich doch besser in eine Werkstatt,
ich glaube das traue ich mir nicht zu, will nichts kaputt machen.

Aber danke für die Info.
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Hey Storn,