exesone
Member
- Dabei seit
- 02. Aug. 2006
- Beiträge
- 57
- Punkte
- 0
hallo leute habe heute einen YJ gesehen der ein anderes Fahrwerk drinn hatte der hatte die Dämpfer mit den dünnen stängen nach unten verbaut...? is das normal? (kolbenstange des Dämpfers)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es kann sein, wenn man ein anderes Fahrwerk ein baut, und die keile unter die HA setzt.
Das die Dämpfer unten an der Aufnahme etwas wenig platz haben.
Dann bekommt man schnell eine delle in die neuen Dämpfer, und um das zu vermeiden bauen einige die Dämpfer halt verkehrt herum ein.![]()
Stefan![]()