Dämpfer für hintere Tür oder wie nennt sich das Ding damit mir die Tür nicht ins Kreuz haut ?

Diskutiere Dämpfer für hintere Tür oder wie nennt sich das Ding damit mir die Tür nicht ins Kreuz haut ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, da meine bessere Hälfte sich beschwert, dass die hintere Tür nicht aufbleibt suche ich nun einen Dämpfer (oder?) der die Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takata130

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Hallo Gemeinde,
da meine bessere Hälfte sich beschwert, dass die hintere Tür nicht aufbleibt suche ich nun einen Dämpfer (oder?) der die Tür aufhält. wie genau heißt das Ding und woher bekomme ich das? SuFu muckt schon bei dem Begriff "Tür" da es nur 3 Buchstaben sind :angryfire: :motz:
Danke schon mal
Gruß
JörK
 

TenHouse

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
234
Danke
33
dass die hintere Tür nicht aufbleibt
der 2011er hat eine Art "auf Halter" - sieht schwer danach aus, als ob man den nachrüsten könnte
 

takata130

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Ja, hat er.
Nachrüsten? Guck ich morgen mal nach.

Viele Grüße
Torsten
Es wäre interessant zu wissen, ob die Halterung auch für das Modelljahr 2008 funktioniert?!?!?!

@topu: Dedensen? ich war vor vielen Jahren in Neustadt/Rübenberge beim Bund :) Grüß die Heide von mir :)
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Hallo,
die Befestigung an der Tür sollte kein Problem sein. Allerdings verschwindet der Bügel hinter der Kunststoffverkleidung unter dem Überrollbügel. Wie es dahinter aussieht kann ich nicht sagen :(.
Ich werde am Wochenende mal versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen und Bilder zu machen.

Grüße werde ich ausrichten, takata.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dämpfer für hintere Tür oder wie nennt sich das Ding damit mir die Tür nicht ins Kreuz haut ?

Dämpfer für hintere Tür oder wie nennt sich das Ding damit mir die Tür nicht ins Kreuz haut ? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung weiche Dämpfer für 4" RE ?

    Empfehlung weiche Dämpfer für 4" RE ?: Suche weiche Dämpfer hinten für ein 4" RE Die Federn sind recht stramm und ich fahre meist leer. Bis jetzt sind Doetsch Monotubes drinn. Vorne...
  • Neue Dämpfer für WK 2012

    Neue Dämpfer für WK 2012: Hallo,   suche wie ein Wilder die vorderen Daempfer fuer einen wk2 2012 3.6l benziner. Bei den ueblichen Verdaechtigen konnte ich bisher nichts...
  • Dämpfer für die Motorhaube

    Dämpfer für die Motorhaube: Hallo Zusammen, :closedeyes:   Habe mir einen neuen Dämpfer gekauft weil mir der Deckel immer wieder zu ging. Leider habe ich das Problem das ich...
  • Welche Dämpfer passen für den WJ ?

    Welche Dämpfer passen für den WJ ?: NAbend zusammen Ich suche 4" Dampfer für meinen WJ Da aber die auswahl sehr begrenzt ist und es deutliche preisunterschiede gibt wollte ich mal...
  • Neue Dämpfer für den WK

    Neue Dämpfer für den WK: Hallo Zusammen bei mir steht wohl demnächst das Dämpferwechseln an. 92.000km Nun wollte ich Eure Meinungen hören. Da ich mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung weiche Dämpfer für 4" RE ?

      Empfehlung weiche Dämpfer für 4" RE ?: Suche weiche Dämpfer hinten für ein 4" RE Die Federn sind recht stramm und ich fahre meist leer. Bis jetzt sind Doetsch Monotubes drinn. Vorne...
    • Neue Dämpfer für WK 2012

      Neue Dämpfer für WK 2012: Hallo,   suche wie ein Wilder die vorderen Daempfer fuer einen wk2 2012 3.6l benziner. Bei den ueblichen Verdaechtigen konnte ich bisher nichts...
    • Dämpfer für die Motorhaube

      Dämpfer für die Motorhaube: Hallo Zusammen, :closedeyes:   Habe mir einen neuen Dämpfer gekauft weil mir der Deckel immer wieder zu ging. Leider habe ich das Problem das ich...
    • Welche Dämpfer passen für den WJ ?

      Welche Dämpfer passen für den WJ ?: NAbend zusammen Ich suche 4" Dampfer für meinen WJ Da aber die auswahl sehr begrenzt ist und es deutliche preisunterschiede gibt wollte ich mal...
    • Neue Dämpfer für den WK

      Neue Dämpfer für den WK: Hallo Zusammen bei mir steht wohl demnächst das Dämpferwechseln an. 92.000km Nun wollte ich Eure Meinungen hören. Da ich mit dem...
    Oben