XJ "Offroadtauglich" machen

Diskutiere XJ "Offroadtauglich" machen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Soooo isses nen Cherokee mit 30erMt´s lässt so einige andere seriengeländewagen ziemlich alt aussehen. Des kann ma ruhig sagen. @ Tom, ich wär...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Soooo isses nen Cherokee mit 30erMt´s lässt so einige andere seriengeländewagen ziemlich alt aussehen.

Des kann ma ruhig sagen.

@ Tom, ich wär und bin mit der stockkrähe und 30er mt´s nich um so einen kleinen kieselstein rumgefahren wie du mit nem 4,5" höheren wrangler :blush: :top: :drive:

gruß ^_^

andy
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Zitat von Joachim:
"Beim freien Fahren geht erfahrungsgemäß mehr kaputt als im Wettbewerb"
Kommt vielleicht dadurch, daß man beim Trial ja hauptsächlich Punkte vermeiden und durchkommen möchte. Wenn es da beim ersten Versuch nicht geht, ist man eben raus. Meistens kann man sich auch bei anderen in der Sektion vorher schon angucken, wo es knapp ist.
Beim freien Fahren dagegen wird doch immer wieder probiert, wo die endgültige Grenze ist. Und wenn's beim ersten Mal nicht klappt, macht man noch ein paar Versuche, nach dem Motto: "Es hat ja nur ein kleines bißchen gefehlt, dieses Mal schaffe ich es ganz bestimmt." Oder: "Wenn der XY das schafft, muß meiner das auch können" :top:
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
Ach Kinners

ganz im Ernst


mir kanns egal sein wie wer sein Geld kaputt macht g

ich kann nur soviel sagen

ich hab 2" Lift in meinem XJ und der schrabbelt auch ohne ausgehängte Stabis mit den 30ern

und Andy g

ich fahr um die Kieselsteinchen drum herum weil ich keine Beule in der Tür will ggg

Gruss Jeepbaer Tom
 
Desert Hawk

Desert Hawk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
203
Danke
111
Standort
BW Kreis Ludwigsburg
Jaaaa, aber der 97'er XJ hat ja auch hinten so viel ich weiß gar keinen Stabi drin, dann flext das ganze schon mehr als bei den alten mit Stabi.

Aber lassen wir das, fakt ist das auch in englischsprachigen Foren viele mit 30ern ohne Lift die ersten Offroadversuche gewagt haben ohne es zu beräuen.

Wenn man vom Virus gepackt wird und es finanziell möglich ist, wird dann noch einiges an Mods kommen, oder auch nicht.


Gruß Stephan :top:
 
nordXJ

nordXJ

Premium Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
167
Danke
1
Standort
Nest bei Bremerhaven
Jaaaa, aber der 97'er XJ hat ja auch hinten so viel ich weiß gar keinen Stabi drin, dann flext das ganze schon mehr als bei den alten mit Stabi.

@Stefan:
Vielleicht ist das beim 97er wirklich anders als bei meinem 98er, jedenfalls habe ich hinten (noch, bis WD40 endlich wirkt!) einen Stabi




Just for Info :top:

Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ "Offroadtauglich" machen

XJ "Offroadtauglich" machen - Ähnliche Themen

  • WH/WK Offroadtauglichkeit verbessern

    WH/WK Offroadtauglichkeit verbessern: 30.06.2020 Hallo, nach langem hin und her zwischen LR-Discovery4, Mercedes-ML320CDi (W164 mit Offroad Packet) und Jeep Grand Cherokee hab mich nun...
  • Wrangler Sport Offroadtauglich machen

    Wrangler Sport Offroadtauglich machen: Liebe Jeep- bzw. Offroadfahrer   Ich habe mir vor einem Jahr einen Wrangler Sport gekauft. Zuerst nur für die Fahrt zur Eisdiele und zurück. Durch...
  • Offroadtauglichkeit Commander

    Offroadtauglichkeit Commander: Was sagt ihr wie weit unsere Dicken im Gelände klar kommen? Ich rede jetzt von wirklichem hardcore Offroad so wie Super Karpata etc... Würdet ihr...
  • Luftansauganlage offroadtauglicher machen beim WH

    Luftansauganlage offroadtauglicher machen beim WH: Hallo, was kann man denn am WH mit dem HEMI so machen, damit der Luftansaug nicht grad im Schwallbereich bei Wasserdurchfahrenn liegt? Gibs da...
  • tj offroadtauglichkeit

    tj offroadtauglichkeit: heuz hätt da mal wieder ne kleine anfängerfrage. die sufu hat nix gebracht oder ich bin irgendwie gesperrt oder zu doof zum suchen, sorry...
  • Ähnliche Themen

    • WH/WK Offroadtauglichkeit verbessern

      WH/WK Offroadtauglichkeit verbessern: 30.06.2020 Hallo, nach langem hin und her zwischen LR-Discovery4, Mercedes-ML320CDi (W164 mit Offroad Packet) und Jeep Grand Cherokee hab mich nun...
    • Wrangler Sport Offroadtauglich machen

      Wrangler Sport Offroadtauglich machen: Liebe Jeep- bzw. Offroadfahrer   Ich habe mir vor einem Jahr einen Wrangler Sport gekauft. Zuerst nur für die Fahrt zur Eisdiele und zurück. Durch...
    • Offroadtauglichkeit Commander

      Offroadtauglichkeit Commander: Was sagt ihr wie weit unsere Dicken im Gelände klar kommen? Ich rede jetzt von wirklichem hardcore Offroad so wie Super Karpata etc... Würdet ihr...
    • Luftansauganlage offroadtauglicher machen beim WH

      Luftansauganlage offroadtauglicher machen beim WH: Hallo, was kann man denn am WH mit dem HEMI so machen, damit der Luftansaug nicht grad im Schwallbereich bei Wasserdurchfahrenn liegt? Gibs da...
    • tj offroadtauglichkeit

      tj offroadtauglichkeit: heuz hätt da mal wieder ne kleine anfängerfrage. die sufu hat nix gebracht oder ich bin irgendwie gesperrt oder zu doof zum suchen, sorry...
    Oben