PhilipR
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Threadstarter
Gutn Abend,
So ich habe mal wieder ein Problemchen...
Ich habe heute, zwecks Start meines alten TD's der mir leerer Batterie in der Garage steht, die Batterie aus meinem 4.0 ausgebaut und in den TD geworfen.
Nach dem umparken habe ich die Batterie dann wieder zurück in den 4.0 gestöpselt und bin mit dem Karren los gefahren. Alles wunderbar ohne Probleme.
So ca. Bei der 3. Ampel ging es dann los. Drehzahl sinkt und Cherokee geht aus.
Also wieder angeworfen und schon mit einer gehirnhälfte an den OT-Geber gedacht.
Nächste Ampel... alles gut
Noch ne Ampel er geht wieder aus, startet aber einwandfrei.
Nachdem der Wagen dann eine Stunde stand sprang ich wieder rein und wollte starten.
Da dreht der startet wie immer nur der Karren springt nicht an.
2. Versuch geht doch!
Nun ist es aber so weit, das der Wagen sogar während der Fahrt einfach aus geht (lässt sich aber wieder super starten)
Wenn er im Stand verreckt lässt sich aber minutenlang garnichts starten obwohl der startet 1A dreht.
Meine Frage:
kann das mit der Batterie zusammenhängen?
Grüße, Philip
So ich habe mal wieder ein Problemchen...
Ich habe heute, zwecks Start meines alten TD's der mir leerer Batterie in der Garage steht, die Batterie aus meinem 4.0 ausgebaut und in den TD geworfen.
Nach dem umparken habe ich die Batterie dann wieder zurück in den 4.0 gestöpselt und bin mit dem Karren los gefahren. Alles wunderbar ohne Probleme.
So ca. Bei der 3. Ampel ging es dann los. Drehzahl sinkt und Cherokee geht aus.
Also wieder angeworfen und schon mit einer gehirnhälfte an den OT-Geber gedacht.
Nächste Ampel... alles gut
Noch ne Ampel er geht wieder aus, startet aber einwandfrei.
Nachdem der Wagen dann eine Stunde stand sprang ich wieder rein und wollte starten.
Da dreht der startet wie immer nur der Karren springt nicht an.
2. Versuch geht doch!
Nun ist es aber so weit, das der Wagen sogar während der Fahrt einfach aus geht (lässt sich aber wieder super starten)
Wenn er im Stand verreckt lässt sich aber minutenlang garnichts starten obwohl der startet 1A dreht.
Meine Frage:
kann das mit der Batterie zusammenhängen?
Grüße, Philip