Wrangler YJ Varianten

Diskutiere Wrangler YJ Varianten im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, so nun scheint es doch ein YJ zu werden. Da gibt es nun die 4,2er die 2,5er und auch einige wenige 4.0er. Der 2,5er fällt aus! So nun zu den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cain

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Augsburg
Hi,
so nun scheint es doch ein YJ zu werden. Da gibt es nun die 4,2er die 2,5er und auch einige wenige 4.0er.
Der 2,5er fällt aus!

So nun zu den Fragen bezüglicher der 4.0 er die in der Regel alle Schalter sind. Der motor müsste doch der aus dem Cherokee sein oder? wäre es da nicht möglich eine Chrokee Automaten anstelle des schalters zu verbauen?

Oder ginge es den 4.0 mit automaten aus nem Cherokee in den YJ zu verpflanzen. (sicher ein haufen arbeit oder?)

Ach ja und bei den 4,2ern get es doch um vergaser oder? Also nix mit grüner Plakette und sauteuer in der Steuer?
oder geht da was mit Kaltlaufreglern und co?

danke schon mal für die Infos


Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler YJ Varianten

Wrangler YJ Varianten - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Jeep zeigt 4 neue Varianten des Jeep Wrangler

    Jeep zeigt 4 neue Varianten des Jeep Wrangler: Howdy,   soeben auf http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/jeep-zeigt-4-varianten-des-jeep-wrangler-im-retro-design-13658451.html...
  • Suche Motorsteuergerät Jeep Wrangler TJ - Variante YN9P, Version 1A gesucht!

    Suche Motorsteuergerät Jeep Wrangler TJ - Variante YN9P, Version 1A gesucht!: Liebe Jeep Community,   mein Name ist Wolfgang und ich habe mir vor rund 2 Jahren den Wunsch meines Traumautos erfüllt.  Leider ist es vor rund 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben