Wrangler YJ 4.2l hat keine leistung

Diskutiere Wrangler YJ 4.2l hat keine leistung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe ein nutterbypass gemacht , einen neuen Carter Vergaser ( kein elektrischen ) eingebaut , krümmer Dichtung gewechselt wegen neben Luft, neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vans

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
23
Danke
0
Habe ein nutterbypass gemacht , einen neuen Carter Vergaser ( kein elektrischen ) eingebaut , krümmer Dichtung gewechselt wegen neben Luft, neue Steuerketten eingebaut . Und trotzdem hat mein Jeep keine Leistung . Der Verteiler ist auf 8 grad eingestellt , ist klaube ich der 5 Strich oder? Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Hi Vans,

funktioniert die Unterdruckverstellung am Verteiler?
Der kleine Schlauch wird gern porös und die Verstellung hakt auch mal, wenn er länger gestanden hat.
Mach mal Kappe ab und saug am Schlauch, da sollte sich dann sichtbar was an der Verstellung tun, auch mal mit Zungenspitze verschließen, falls dann Verstellung trotzdem zurück geht, is Schlauch undicht.

Ansonsten:
Beim Anblitzen mußt Schlauch abziehen und verschließen!!
4,2er mit Schaltgetriebe 1-5Grad vor OT,
bei Automatik 6--10Grad,
bei Doppelvergaser (gabs mal im Cherokee Chief) 4-8Grad v. OT

Viel Erfolg

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler YJ 4.2l hat keine leistung

Oben