Wrangler YJ 4.2l hat keine leistung

Diskutiere Wrangler YJ 4.2l hat keine leistung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe ein nutterbypass gemacht , einen neuen Carter Vergaser ( kein elektrischen ) eingebaut , krümmer Dichtung gewechselt wegen neben Luft, neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vans

Member
Threadstarter
Danke
0
Habe ein nutterbypass gemacht , einen neuen Carter Vergaser ( kein elektrischen ) eingebaut , krümmer Dichtung gewechselt wegen neben Luft, neue Steuerketten eingebaut . Und trotzdem hat mein Jeep keine Leistung . Der Verteiler ist auf 8 grad eingestellt , ist klaube ich der 5 Strich oder? Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

AMCarsten

Member
Danke
32
Standort
Bielefeld
Hi Vans,

funktioniert die Unterdruckverstellung am Verteiler?
Der kleine Schlauch wird gern porös und die Verstellung hakt auch mal, wenn er länger gestanden hat.
Mach mal Kappe ab und saug am Schlauch, da sollte sich dann sichtbar was an der Verstellung tun, auch mal mit Zungenspitze verschließen, falls dann Verstellung trotzdem zurück geht, is Schlauch undicht.

Ansonsten:
Beim Anblitzen mußt Schlauch abziehen und verschließen!!
4,2er mit Schaltgetriebe 1-5Grad vor OT,
bei Automatik 6--10Grad,
bei Doppelvergaser (gabs mal im Cherokee Chief) 4-8Grad v. OT

Viel Erfolg

Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler YJ 4.2l hat keine leistung

Wrangler YJ 4.2l hat keine leistung - Ähnliche Themen

• Jeep / FCA will anscheinend keine Wrangler verkaufen !

Jeep / FCA will anscheinend keine Wrangler verkaufen !: Hallo Gemeinde, versuche seit Oktober 2020 eine JL unlimited Rubicon zu kaufen (zu Bestellen). Mir will kein Händler eine Fahrzeug verkaufen, da...
  • Keine Werksferien in Toledo - Wrangler MY21 Produktion bereits gestartet

Keine Werksferien in Toledo - Wrangler MY21 Produktion bereits gestartet: Hallo zusammen, ich war am Mittwoch bei meinem FCA Händler, um nun endlich mal "meinen" Wrangler zu bestellen. Gar nicht so einfach. Aufgrund...
  • Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.

Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.: Mein Wrangler YJ Bj. 91 baut keine Leistung mehr auf. Ab ca. 50-60KM/h nimmt er kein Gas mehr an. Saugrohrdrucksensor und Drosselklappenpoti habe...
  • Jeep Wrangler yj hat keine Zündung mehr!

Jeep Wrangler yj hat keine Zündung mehr!: Hallo, mein Jeep Wrangler hat eine Woche in der Garage gestanden, er hatte vorher keine Probleme. Als ich ihn rausfahren wollte hat er schon etwas...
  • Wrangler TJ 4,0 Automatik Bj. 97 - keine Kraft mehr

Wrangler TJ 4,0 Automatik Bj. 97 - keine Kraft mehr: Hi Leute!   Bitte um Hilfe...   Hatte beim Bergfahren Probleme...keine Kraft mehr, Motor kam nicht mehr auf Touren, Peilstab auf minimum, Öl...