Wrangler YJ 4.2l hat keine leistung

Diskutiere Wrangler YJ 4.2l hat keine leistung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe ein nutterbypass gemacht , einen neuen Carter Vergaser ( kein elektrischen ) eingebaut , krümmer Dichtung gewechselt wegen neben Luft, neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vans

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
23
Danke
0
Habe ein nutterbypass gemacht , einen neuen Carter Vergaser ( kein elektrischen ) eingebaut , krümmer Dichtung gewechselt wegen neben Luft, neue Steuerketten eingebaut . Und trotzdem hat mein Jeep keine Leistung . Der Verteiler ist auf 8 grad eingestellt , ist klaube ich der 5 Strich oder? Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Hi Vans,

funktioniert die Unterdruckverstellung am Verteiler?
Der kleine Schlauch wird gern porös und die Verstellung hakt auch mal, wenn er länger gestanden hat.
Mach mal Kappe ab und saug am Schlauch, da sollte sich dann sichtbar was an der Verstellung tun, auch mal mit Zungenspitze verschließen, falls dann Verstellung trotzdem zurück geht, is Schlauch undicht.

Ansonsten:
Beim Anblitzen mußt Schlauch abziehen und verschließen!!
4,2er mit Schaltgetriebe 1-5Grad vor OT,
bei Automatik 6--10Grad,
bei Doppelvergaser (gabs mal im Cherokee Chief) 4-8Grad v. OT

Viel Erfolg

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler YJ 4.2l hat keine leistung

Wrangler YJ 4.2l hat keine leistung - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min

    Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min: Sehr geehrte Wrangler Liebhaber, ich bin langsam verzweifelt. Ich hab den JK Diesel aus 2018 und seit ne Zeit morgens beim ersten starten...
  • Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.

    Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.: Mein Wrangler YJ Bj. 91 baut keine Leistung mehr auf. Ab ca. 50-60KM/h nimmt er kein Gas mehr an. Saugrohrdrucksensor und Drosselklappenpoti habe...
  • Modell, Bezeichnung, Leistung ??? Jeep Wrangler TJ ab 96

    Modell, Bezeichnung, Leistung ??? Jeep Wrangler TJ ab 96: Ich habe eine Anzeige gefunden für einen Jeep Wrangler TJ, Bj 1997 mit der Bezeichnung 2.5L "HO" und eine Motorleisteistung von 121PS. Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben