Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min

Diskutiere Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sehr geehrte Wrangler Liebhaber, ich bin langsam verzweifelt. Ich hab den JK Diesel aus 2018 und seit ne Zeit morgens beim ersten starten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JK1050

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2021
Beiträge
1
Danke
0
Sehr geehrte Wrangler Liebhaber,

ich bin langsam verzweifelt.

Ich hab den JK Diesel aus 2018 und seit ne Zeit morgens beim ersten starten Wrangler hat 0 power.
Kann einfach nicht losfahren, mit vollem Gas gerade irgendwie flach geht. Kleinste Berg schafft es nicht.
Nach 3-5 Minuten abhängig von Außentemperatur geht dann wieder.

Alles hat angefangen kurz nach ich down Pipe eingebaut habe. DPF KAT komplett raus.
Original Teile leider aus Garage geklaut 🤷🏼‍♂️.
Bis jetzt alle sagen das kann davon nicht kommen sollte eigentlich mehr power haben.
Software technisch würde schon alles versucht.
Hat jemand ne Idee was zu tun wo sich zu melden?

Ich bedanke mich im Voraus
Liebe Grüße
Sanel
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Hallo, anders als bei, z.B. bei Motortalk, schätzen wir sehr, dass neue User sich vorstellen und ein bissl Preis zu sich und sein Auto geben. Wäre super, wenn du das nachholen könntest.
Kann sein, dass der Wandler sich verabschiedet?

ist dein JK ein Trailer Queen? Downpipe ist m.W. nach in DE nicht erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min

Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min - Ähnliche Themen

  • Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor

    Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin. Kürzlich habe...
  • Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig

    Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig: Hallo Zusammen, nachdem ich seit 2021 das Internet nun 3 mal komplett durchsucht habe und auch in allen verfügbaren Foren die Suchfunktion, hier...
  • Vorderes Differential - JEEP Wrangler JK Diesel (CRD)

    Vorderes Differential - JEEP Wrangler JK Diesel (CRD): Liebe Jeeper, liebe Jeeperinnen: Ich besitze einen JEEP Wrangler Diesel (CRD 2,8 - VIN 1J8GAC4938L549958), Baujahr 2007 und habe folgendes...
  • Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel

    Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel: Hallo zusammen, wir bekommen in zwei Wochen einen neuen Jeep Wrangler JLU 2,2 Diesel. Baujahr November 2020. Neufahrzeug ohne Kilometer. War nur...
  • Auflastungs zulässiges Gesamtgewicht Wrangler JL Rubicon 2 Türer 2.2 Diesel

    Auflastungs zulässiges Gesamtgewicht Wrangler JL Rubicon 2 Türer 2.2 Diesel: Hi zusammen, da ich mein Prozedere nun abgeschlossen habe, möchte ich die Vorgehensweise mit meiner zuständigen Prüfstelle kurz erläutern: Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben